Fotos

Ich finde es Ansich auch toll. Aber nachdem ich heute früh eine Stunde geschippt habe, war ich froh das mein Sohn heute Mittag Zeit hatte und nochmal eine halbe Stunde geräumt hat.
Jetzt hat es endlich aufgehört und mein Mann befreit nochmal die Treppen und Wege von Schnee.
Das ist dann nicht mehr so spaßig.:upside_down_face:

Wir sind auch bald dran. Eine Partei kommt noch vor uns…

Bei uns wird gar nicht geräumt. Nur die Hauptstraßen und wir wohnen in einer Siedlung.

Heute Nachmittag bei mir vor der Tür. Hat weiter geschneit und gehen noch mal schüppen

7 „Gefällt mir“

Die Welt kommt mir dann einfach stiller vor.:heart_eyes:
Und wenn man durch den harschen Schnee läuft knirscht es schön.

2 „Gefällt mir“

Heute scheint die Sonne. Es sind zwar -10 Grad, aber herrlich draußen.

8 „Gefällt mir“

Bei uns sind gestern auch so ca. 20-25 cm Schnee gefallen. Wenn ich nicht im ambulanten Pflegedienst unterwegs wäre, würde mir das auch gefallen.
Aber gestern früh wars schon heftig und die Parkplatzsuche ein Desaster.
Ab Freitag habe ich drei Tage frei und es soll die Sonne rauskommen, da werde ich den Schnee dann genießen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, mit Sonne war es richtig angenehm (fast) aber ohne die ist es jetzt einfach zu viel des Gute. Unsere Heizung ackert wie verrückt.

Die Elfe nimmt ein Schnee-Bad :smile:

5 „Gefällt mir“

Unser Tiger hat sich heute die Welt draußen angeschaut:

12 „Gefällt mir“

Nachdem das Räumfahrzeug unseren Fußweg als Abladeplatz nutzte

und aus der anderen Richtung davor

3 „Gefällt mir“

Boah so ein Ar…

1 „Gefällt mir“

Ist schon kacke, aber wo soll der ganze Schnee auch hin. Da wird sicherlich immer von A nach B geschippt, oder?

Wir haben zwar keinen Fußweg, aber der Schnee wurde links und rechts geschoben. Also waren alle Einfahrten zusätzlich mit einem Meter hohen Wall versperrt. Frohes Schippen trotz Corona hat man die Nachbarn gesehen und konnte sich unterhalten. Es war schön laut aber hat Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Wow habt ihr Schnee, bei uns liegt kein Schnee, ich bin sehr dankbar dafür.

Bei uns liegen ungefähr 15 cm bei -4 Grad, es sieht so toll aus. Die Luft ist herrlich klar, man möchte gar nicht mehr in die Wohnung. Aber jetzt brauchte ich erst mal eine Tasse Kaffee

Sorry, aber ich musste gerade herzlich lachen. :joy::smiling_imp:

Es hat von Freitag auf Samstag in der Nacht begonnen und Dienstag wieder aufgehört. Da es sehr kalt ist, bleibt er auch liegen. Tagsüber schien heute die Sonne, da hatten wir zweimal Lawinenabgang vor der Terrassen Tür :rofl:
Genau da wo mein Mann immer raucht, kam es vom Dach runter. Er hat da echt Glück gehabt.

20210211_131444

20210211_131714

9 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“