Kein Wunder das ich Kopfschmerzen habe.
Heute ist es genauso traumhaft, zwar nur 20 Grad, aber das reicht im Moment.
Heute Spaziergang entlang der Mosel in Richtung Hafen, ihr blickt auf Enkirch mit Staustufe
Gute Besserung
Dohlen könnte ich ja sowas von…
Na, wer angelt denn da?
Ich habe es beim Fotografieren nicht bemerkt und den Mann unerkenntlich gemacht.
Ja ich auch. Stehen leider unter Naturschutz und vermehren sich unkontrolliert. Da die Viecher auch noch schlau sind, haben noch nicht mal Angst vor Menschen und fliegen weg.
Bei uns werfen die immer Nüsse aufs Dach damit die beim fallen aufbrechen oder machen Rabatz auf dem Kamin. Wenn wir da keine Sicherung hätten könnte man glauben die springen ständig da rein und zanken sich wie die Kesselflicker.
Bei uns sind die beim Nachbarn im toten Kamin. Direkt schräg über dem momentanen Büro von meinem Mann. Wohnen in einem Reihenhaus.
Dein armer Mann. Meinen Mann stört das nicht so da er nicht gut hört. Als er vor 2 Jahren mal nicht auf Geschäftsreise war hat er zum ersten mal im Frühling das Singen der Fernsehantenne mit bekommen. Du glaubst gar nicht wie schnell die entsorgt war. Ich hoffe, dass seine Schulungen mal von den blöden Dohlen getrashed wird. Dann haben wir da ganz schnell eine Glitzerkugel drauf wie die Anderen im Ort.
Brummel Hummel
Es sind viele Hummeln unterwegs, auch bei uns im Garten und auf dem Balkon…
Oh so schön frühlingshaft
Traillauf bei Mausheim in der Oberpfalz
Wieder herrlich mit dem Wasser in dem sich alles spiegelt.
Hier war es gestern auch wieder richtig schön, deshalb haben wir eine 4 km lange Wanderung unternommen.
Meine Laufstrecke im Sonnenschein:
Ein Graureiher, näher ran ging nicht
Privatstrand vom Biber
Ich habe mich gestern gefreut, dass die Bäume noch kahl sind. So hatte ich auf der Terrasse länger die Sonne stehen. Aber auf deinen Bildern vermisse ich den Beginn neuen Lebens nun doch.