Fotos

Bei uns ist es schon seit Tagen trocken, wir mussten heute sogar den Garten giessen.

1 „Gefällt mir“

Wir auch, gestern nur ein bisschen Regen am Spätnachmittag. Soll trocken bleiben bis mindestens Sonntag.

1 „Gefällt mir“

Auf Usedom :smiling_face_with_three_hearts:

18 „Gefällt mir“

An der schönen Elbe

13 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Da schon mal ein paar Unterwasserfotos aus Ägypten. Sind nicht so gut, da die Kamera neu ist und ich erst noch üben muss die Fische zu treffen. :grin:
Landfotos kommen nach, habe ich noch nicht auf den PC gezogen.

11 „Gefällt mir“

So, nun ein paar Landfotos

14 „Gefällt mir“

Der war echt groß, gut das er weit unten war.

Etwas trübe, das Wasser

7 „Gefällt mir“

Tauchst du, oder kommen die auch dort hin wo man schnorcheln kann ?

Schöne Bilder @Petti
Weiterhin einen erholsamen Urlaub :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Rotes Meer oder einmal quer durch Ägypten?

1 „Gefällt mir“

Die waren direkt am Hausriff, 4 Schildkröten im täglichen Wechsel. Wir Schnorcheln nur, das reicht uns vollkommen.

1 „Gefällt mir“

Danke, aber bin seit dem 6 April wieder hier. Aber jetzt seit 9 Tagen positv. :frowning:
Aber wieder fit.

2 „Gefällt mir“

Diesmal nur Hurghada und die Hotelanlage. Reisen ist uns dort noch zu unsicher.
Aber musste feststellen dass man sich auch im Transferbus zum Flughafen noch infizieren kann. :tipping_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Mein Mann hat in diesem Monat schon zum zweiten Mal Kontakt zu jemandem gehabt, der am nächsten Tag positiv getestet wurde, :disappointed: Das passiert mittlerweile so schnell.

1 „Gefällt mir“

Alle Jahre wieder…unser Besuch beim Tulpenfestival.

20220422_154426
20220422_154419

18 „Gefällt mir“

Wie schön, du lebst in der Schweiz oder? Da kann ich nicht mal eben so hin.

Ja, genau. Das Tulpenfestival ist in der Westschweiz und erstreckt sich über den ganzen Park. 80 000 Tulpenzwiebeln, die jedes Jahr zu neuen Formationen gepflanzt werden. In diesem Jahr war das Motto " Zahlen". Die werden in ein paar Wochen alle ausgegraben und dann im Herbst wieder zu einem neuen Motto eingegraben.

3 „Gefällt mir“

Grüße aus dem Garten

7 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“