Fotos

Im Flug erwischt

16 „Gefällt mir“

Wir hatten auch mal ein Eichhörnchen (haben wir noch?) und haben extra ein Futterplatz dafür gebaut :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts: so schön

1 „Gefällt mir“

ich habe eine Thailandrundreise gemacht. War toll.

11 „Gefällt mir“

Auf einer Orchideenplantage

Koh Samui

14 „Gefällt mir“

Das sieht ja toll aus! Da kriege ich auch gleich Lust da später mal in den Urlaub zu gehen! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja, war super toll, aber auch anstrengend. Wir haben eine 7 tägige Busrundreise gemacht und mussten teilweise 500 km zurücklegen. Da ging es morgens um halb 8 los und der Tag endete dann gegen 18 Uhr. Nur im ersten und letzten Hotel waren wir 2 Nächte. Da kam die Erholungswoche auf Koh Samui doppelt gut.:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat mit ihrem Mann letztes Jahr eine große Asien-Reise gemacht, unter anderem eben auch Thailand und auch z.T. mit Busrundreisen. Die Fotos liebe ich und darum hat sie mir einen Kalender für dieses Jahr damit gemacht (machen lassen). Das ist einfach atemberaubend und ja, auch sportlich, da anstrengend.

Sie hat auch die Mönche fotografiert, die morgens um 5 Uhr von den Dorfbewohnern Essen bekommen.

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

:heart_eyes: süß und so hübsch grün

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Familienausflug :duck::duck::duck:

3 „Gefällt mir“

Ja und ohne Angst auf mich zu gelaufen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Was hat mein Kaktus da, dachte ich, für komische Pöckchen? Ist er krank? hat er Parasiten?
Jetzt sieht er so aus:

17 „Gefällt mir“

Hübsche Parasiten :sweat_smile:

Solche Parasiten sind herzlich willkommen

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“