Fotos

Das obere Bild ist voll schön, ich reite zwar nicht, aber ich finde, es sieht elegant aus.

Als Kind bin ich mal geritten, das war voll schön :heart_eyes:

Oh, Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne wieder reiten. Ich liebe Pferde. Mit neun habe ich wegen des Umzugs nach Bayern aufgehört. Ich war zwar auch da kurz reiten, aber die anderen Kinder und ich - das hat nicht funktioniert. Außerdem war ich immer etwas eingeschüchtert von meiner Lehrerin… Da war ich dann nur drei, vier mal… Aber Das Pferd und ich, wir haben uns verstanden.

Das eine um Silvester rum auf einer Con (viele Larper treffen sich, s. h. Larpwiki) und das andere hier geschossen. Da ich das Conbild erst jetzt bekommen habe - mal ein Bild, das ich nicht selbst gemacht habe - zeige ich es euch heute. Das andere weil ich den Kontrast so schön finde… ^^

Ps.: Das ist übrigens der Umhang mit den Stickereien, die auf dem Bild jedoch nicht zu sehen sind.

2 „Gefällt mir“

Impressionen aus England:

(http://www.sittingwithjane.com/)

Old Wardour Castle

Sherborne Old Castle

Seaside

Land’s End (der westlichste Punkt von England)

Atlantik :wink:

Appledore - dort gibt es die besten “Fish & Chips” in Devon :yum:

Cleeve Abbey

Okehampton Castle

St. Mawes Castle

Wie ihr seht, wir waren auf vielen Burgen und Ruinen. Und das ist nur eine kleine Auwahl. Es war toll!!!

11 „Gefällt mir“

Tolle Bilder. Da will man am liebsten direkt Koffer packen! :slight_smile:

Da würde ich mich direkt auch wieder anschließen. :wink:

Als wir auf Land`s End waren, hat es total gepustet, da haben wir es nicht lange ausgehalten. Ist aber normal dort, denke ich, aufgrund der Küsten.

Könnte bei mir auch so aussehen :smiley:. Hast ein tolles Licht eingefangen :heart:.

:relieved:

Mein Sohn stand letzte Woche am westlichsten Punkt Europas, Portugal und hat da “die letzte Bratwurst vor Amerika” gegessen.

Find ich auch toll, die Bilder von England und bekomme Lust da auch hin zu fahren.

Da stand ich auch schon, die Klippen und das Meer sind dort wahnsinnig beeindruckend

Bei uns war es zwar auch windig, aber es ging. Wir sind sogar ein Stück an der Küste lang spaziert. Die Sonne hat geschienen, das Wasser war ruhig. Toll!

Yup, bei uns genauso! Aber ich hab mir geschworen, ich fahr da irgendwann im Winter nochmal hin, wenn außer uns kaum Touris da sind :wink:

Wir hatten auch Wind, aber das hat uns auch nicht gestört ein wenig weiter zu gehen. Es ist einfach so schön an den Klippen.
@chipie Im Winter wäre das bestimmt super und ohne andere Touris ein Traum :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Liebe Grüße von La Digue

5 „Gefällt mir“

Tolle Bilder, kommen mir aber seltsam vertraut vor. Bist du auf den Seychellen?

Ja bin ich :blush:

Die Kinder und ich haben gebaut:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte ich schicke nochmal sonnige Grüße, da ich jetzt gelesen habe in Deutschland ist nicht so gutes Wetter.

10 „Gefällt mir“