Fotos

Danke, kommt auf dem Foto nur mal wieder nicht ganz so rüber, wie in Wirklichkeit.

das aber immer so :roll_eyes: egal was in echt siehts immer besser aus/wirkt besser/ etc

Der hat eine richtige Krone! :laughing: Eine wahrliche Königin!

Ja, in der Tat, leider, ist schon schade so manches Mal, dass andere die volle Wirkung dann gar nicht sehen können.

Danke, was man aber nicht sieht, ist, dass an der Spitze ein kleines Stück fehlt. Ist uns erst zu Hause aufgefallen, aber stört uns nicht :wink:

Psst … es ist doch Sonntag! :shushing_face: :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Sieht gut aus und nicht so überladen.
Meiner hat jedes Jahr weniger Schmuck. Ich liebe es morgens die Lichterkette anzumachen, wenn es draußen noch dunkel ist und abends ab 16 Uhr :star_struck:

Haben heute noch im Gartencenter noch eine rote Spitze und ein paar goldene Tannenzapfen für den Baum geholt. Ist dennoch nicht überladen. Hatte ihn heute morgen zum Frühstück angemacht, ist halt einfach schön. Zusätzlich habe ich noch eine hohe Vase, wo ich rote und goldene Dekokugeln drin habe, da haben wir noch eine Lichterkette für geholt, was auch toll aussieht und wirkt.

1 „Gefällt mir“

Unser Baum

4 „Gefällt mir“

Ich stelle mich mal quer, dann seh ich den richtig :rofl:
Sieht schön aus, das ist manchmal komisch mit den Bildern, warum die nicht richtig herum sind.

Der Baum gefällt mir auch , sehr schön dekoriert. Mag allgemein Weihnachtsbäume ohne Lametta. :slightly_smiling_face:

Lametta mag ich auch nicht, meine Eltern haben den in meiner Kindheit immer damit zugeschmissen :see_no_evil:
Hat über die Jahre nachgelassen, mittlweile ist gar keins mehr dran.

1 „Gefällt mir“

Bei mir lag es auch an den Eltern , in den 70 er und 80ern gab es glaube ich keine Lametta freien Bäume. :evergreen_tree:

Stimmt, war so die Zeit und damals voll hipp. Hat ja auch zu den Schlaghosen gepasst :laughing:

Mein Onkel ist teilweise zu späterer Stunde noch mit Lametta über den Schultern im Garten rum getappt :rofl:

Ich zieh mal um in einen uralten Thread :walking_woman:t4:

Ich mag auch kein Lametta :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht warum er jetzt quer ist, vielleicht Zuviel Glühwein :wink:
Ich bekomme jedes Jahr ein Hutschenreuter Glöckchen vom Sohn…

1 „Gefällt mir“

Auch mein Baum steht. :rofl:

Bei uns wird der Weihnachtsbaum erst einen Tag vor Heiligabend aufgestellt und dann Heiligabend geschmückt.

10 „Gefällt mir“