Ich hab nur unwesentlich mehr - drei schnurrige, weiße Hasenköpfe im Bücherregal. Reicht. Mit Katzen wird alles Richtung Osterstrauß knifflig und auf zu viele Stehrümchen steh ich nicht so ^^
Ich sehe, wir sind ganz ähnlich gestrickt. Ich mag es auch nicht, wenn so viel herumsteht. Ich sehe Deko eh meistens als Staubfänger an. Was das angeht, kann man mich fast als Minimalist bezeichnen
Stimme dir zu, bei mir steht nicht viel rum, jedes Jahr weniger.
Geht mir genauso. Trotz regelmäßigen Ausmistens und Vorsicht beim Einkaufen sammelt sich auch so schon aller möglicher Kram an.
Wird bei mir auch weniger, das stammt noch aus früherenden Zeiten
ich habe gar keine deko nichts auf Fensterbänken, Kommoden oder sonst was. ich hab nichtmal bilder an der wand (ja ok die leinwand meiner katze ^^ )…Bei uns würde alles zum Opfer der Samtpfoten werden und ich brauch sowas einfach nicht. ich kann nichtmal mit kerzen was anfangen
Ich mag Kerzen auch nicht besonders. Höchstens im Winter mal. Besonders Duftkerzen finde ich schrecklich!
Könnte 1:1 von mir sein. Kerzen mag ich nicht… Blumen, hoffe ich stets, dass mir die niemand schenkt. Dekoartikel? Nöö! Allerhöchstens zu Weihnachten und dezent! Und nein…ich bin kein Mann!
Dito, mit Blumen kann ich nüscht anfangen. Kerzen schon, aber nur welche ohne Duft.
Rund um Gnadenberg einen 10 km Traillauf
War etwas mühsam der Weg
Wanderung im Veldensteiner Forst
Das kenne ich
Als ich so ca. 15 Jahre war, haben wir mit der evang. Kirche eine Busrundreise gemacht, unter anderen nach Luxemburg und genau diese Gebäude gesehen.
Und wie waren die anderen Muffins?
Lecker, lecker, lecker…
Ich habe einen Kaktus. Zählt das als Blume? Mittlerweile habe ich aber auch regelmäßig eine einzelne Gerbera oder Germini in einer schlichten Vase stehen. Das ist das höchste der Gefühle. Allerdings mag ich es gerne im Garten Blumen und Sträucher zu pflanzen. Nur drinnen brauche ich das nicht.
So groß ist ja Luxemburg Stadt nicht…
Glaube nicht.
Gestern waren wir in Etzelwang unterwegs.
Gleich zu Beginn gab es am Waldesrand Honig zu kaufen, nur 5€ das 500g Glas.