Fotos

Ich bin auch immer etwas erschrocken, wenn ich Bands live oder auf Bildern sehe, die ich schon lange mag, wie alt die auf einmal alle geworden sind. Man kennt die doch noch in jung und knusprig.

Das hieße ja, dass man selbst auch gealtert sein müsste… und das kann ja eigentlich gar nicht sein :flushed:

(Und dann ist man bei wieder bei frischne Bands auf Konzerten, bei denen die Jungs da vorne vllt grad mal die 20 überschritten haben und man nur so denkt “Awww, wie niedlich…” - kommt gleich der sich sonst komplett zurückhaltende Mutterinstinkt durch :rofl: )

3 „Gefällt mir“

Vorgestern Abend hat es weder geregnet noch gab es irgendein Gewitter, jedoch erschien für ganz kurze Zeit das:

Konnte es zufällig beim Gardinen zuziehen einfangen. Noch in der Nacht darauf hat es geregnet. Den Regenbogen gab es also im Voraus!

Sowas hatte ich und wie mir einige mitteilten, noch nie! Regenbogen ohne Regen! Also, Regen rückwirkend gab es. Selbst das macht mittlerweile, was es will … es hält sich ja gar kein Wetterphänomen mehr an die Naturgesetze!!! :hushed: :see_no_evil: :poop:

2 „Gefällt mir“

Grüße von der Grevenburg in Traben-Trarbach…

7 „Gefällt mir“

Na ja, … er ist eben nicht mehr der jüngste, warum soll man das nur bei uns Normalos sehen. :older_adult:

Da geb ich dir recht, aber mit 57 sah er im Gesicht sehr grau aus…

Neulich habe ich den Film über die BSB gesehen, sind mittlerweile so alt wie ich. Kevin finde ich immer noch am coolsten.

Da trau ich mich jetzt nicht, mir gezielt Bilder anzusehen. Ich hatte damals, als die bekannt wurden, grad angefangen, die Bravo zu lesen. Müsste 1996 gewesen sein. Irgendwie hat sich von damals bzw. den paar Jahren danach die Optik eingeprägt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja es sehr schön dort. „Smaragdgrün „ wurde dort gedreht und auch der Film über die Krupp Familie auch, der bald läuft.

1 „Gefällt mir“

Das bild habe ich aus dem Auto heraus am hellichten Tag fotografiert. Gerade in dem Moment wo Licht und Schatten aufeinander treffen, oder so :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Sieht auf den ersten Blick aus wie eine Vollmondnacht. Toller Effekt durch die Wolke :3

2 „Gefällt mir“

Ja ich war selber überrascht was da an Effekt raus gekommen ist :slight_smile:

Dann waren die auch in ihren jungen Jahren so alt wie du :wink:
Leider hat’s bei mir dieses Jahr nicht geklappt sie live zu sehen, aber reizen würde es mich auch mal.

1 „Gefällt mir“

Genau, bis auf Nick. Live sind die sicher der Hammer, auch wenn 2 der Jungs schon recht runder geworden sind.

Was ich aber nicht so schlimm finde… macht sie irgendwie natürlicher…
Irgendwie sind die „Jungs“ mit uns gealtert und das ist doch irgendwie schön

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Ich habe 2 CDs von denen, beide gewonnen und beide höre ich immer noch gerne.

Ich hab alle :see_no_evil: und wenn ein Lied irgendwo gespielt wird, bin ich erstaunlicherweise sehr Textsicher…

1 „Gefällt mir“

:smile: Nicht schämen, ich bin auch bei vielen Liedern voll dabei mit singen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man alles noch so im Kopf hätte… so über Jahre

1 „Gefällt mir“

WOW!!! Ich kriege das nie hin! Meine Cam schafft es einfach nicht! Tolles Foto!!! :medal_military:

:relaxed:

1 „Gefällt mir“