Frankfurter Buchmesse 2017

12 Uhr ginge bei mir auch klar :blush:

Zur Not können wir auch vielleicht per Nachricht Telefonnummern tauschen, dann ist die Kommunikation einfacher? Oder man schaut ab und zu via Smartphone hier rein :innocent:

Dann kommst du halt ein paar Min. später :relaxed:

Erkennungsmerkmal “Rose” :grin: Nein Scherz.!!!
Hier schon mal eine kurze Beschreibung von mir. Ich bin etwas Molliger 1,73 m, habe mittellange dunkle Haare und habe meinen Sohn1,85m, Blond, Brillenträger dabei.

1 „Gefällt mir“

…und super lieb :kissing_heart:

Ich bin bei Vorablesen jetzt beim Read&Greet mit Emily Bold dabei. Der Beginn ist 11.00. Ich denke das ich um 12 bei euch sein werde :blush:

Ui schön dann freu ich mich schon auf den Kaffee mit euch :smiley:

Aber dein armer Sohn wird dann von einem Schwarm Bücherfeen umgeben sein^^

Der ist einiges Gewohnt. Habe 2 Schwestern, 2 Nichten und eine Schwägerin, wir sind alle bekloppt und frühstücken gelegentlich zusammen. :joy:

Der Sohn ist total nett und hat sich sofort mit mir gut verstanden, trotz des Altersunterschieds. Im August war ich bei Petti daheim.

Ich bin auch erst bei vorab, aber dann stosse ich gerne zum Rest dazu.

Ok! Dann können Schnapsprinzessin und ich euch erwarten :smile:

Hab gerade so gedacht: Vorab, Vorab? Warum bin ich nicht dabei. Da habe ich mich ja gar nicht für beworben, da nicht mein Genre :joy:

Wünsche euch allen viel Spaß auf der Buchmesse!

2 „Gefällt mir“

Danke!!! :kissing_heart:

Dankeschön :slight_smile: Noch 2 mal schlafen :stuck_out_tongue:

Ich wollte ja eigentlich heute hin, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Bin schon mit Kopfschmerzen und Bauchkrämpfen aufgewacht, so hätte das heute keinen Spaß gemacht. Stattdessen habe ich mir einen ruhigen freien Tag gegönnt.
Am Wochenende muss ich leider arbeiten, sonst wäre das noch eine Option gewesen. Dann eben im nächsten Jahr…

Sehr schade, dann wünsch ich dir auf jeden Fall schonmal gute Besserung!

Das ist ja blöd. Ich wünsche dir gute Besserung.

So! Noch gut 2 Stunden, dann werde ich mich langsam auf den Weg machen. Bus, Bahn, dann mit meinem Sohn treffen (der kommt direkt von der Berufschule) und dann 3 Stunden ICE fahren. Ich freue mich schon so auf morgen. :clap:

1 „Gefällt mir“

Danke euch!
Mir ging es gestern Abend schon wieder ganz gut, war nur noch platt. Aber es war definitiv die richtige Entscheidung, mir dann nicht den Stress anzutun. Deshalb bin ich ganz froh, dass ich mich im Vorfeld nicht um Zugtickets etc. gekümmert hatte - auf die Messe wäre ich ja als Blogger so gekommen.
Ich wünsche allen Messebesuchern noch viel Vergnügen und kurze Schlangen!

Na dann :rose:
Ich sage mal: bis morgen :smile:

Ich hoffe ihr habt ne Rose dabei, es is voll :joy: ich nicht.