Frankfurter Buchmesse 2017

Hallo liebe Community,

ich bin ja nun noch sehr neu- ABER:

Nächste Woche, vom 11. - 15. 10. 2017 findet die Frankfurter Buchmesse statt. Da ich eh schon in Frankfurt wohne, dachte ich mir ich frag mal wer denn alles dort anzutreffen wäre und wann?

Der Chat kann gerne allgemein zur Absprache genutzt werden :slight_smile:

Lieben Gruß
Tamara

Ich bin wahrscheinlich am Donnerstag da. Habe als Bloggerin ein Presseticket. Das wäre mein erster Messebesuch, ich bin schon ziemlich gespannt, habe mir aber noch kein Zugticket gekauft.

3 „Gefällt mir“

@Schnapsprinzessin, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass wir das Thema noch nicht haben :slight_smile:

Ich bin am Samstag da.
@Rissa, cool. Am Pressetag ist immer gut.

Ich denke ich werde auch Samstag dort sein :slight_smile:

Wir reisen Freitagabend an. Schlafen im Hotel, gehen morgens am Bahnhof frühstücken (das Hotel wollte 24€ fürs Frühstück) schließen unsere Reisetasche ein und dann geht´s zur Messe. Abends mit dem ICE dann wieder Richtung Dortmund. :grin:

Ich bin von Donnerstag bis Sonntag mittag da. Der Samstag ist ziemlich voll, aber die restlichen Tage werden recht entspannt.

Ich schließe mich den Samstagsgänger an.

Ich werde auch am Samstag da sein :blush:

Schön! Dann können wir ja ein kurzes Rudeltreffen machen. :clap:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne :grinning:

Sind zwar noch ein paar Tage, aber ich habe schon mal ein Vorschlag fürs Rudeltreffen. Ich gehe ja zum ersten Mal auf eine Buchmesse und weiß ja nicht was da auf mich zu kommt.
Aber was halten die Samstagsgänger von Halle 3,0/ C87,da ist Lübbe angesiedelt, als Treffpunkt.

1 „Gefällt mir“

Klingt super! Um wieviel Uhr?

Gegen Mittag?
Wie seht ihr das @Hollysmum315, @Fornika?
Auf einen Kaffee, wir 4 und wer sonst noch mag. @moni2506 vielleicht :grin:

Bin dabei! Müssen uns nur auf ne Uhrzeit einigen :blush:

1 „Gefällt mir“

Mittag klingt gut, so um 12 Uhr rum?

Hoffentlich gibts da Soja- oder Mandelmilch^^ Weiß da jemand was?

:unamused: Kann leider nicht dabei sein :tired_face:

12 Uhr finde ich gut.

Was es da gibt , keine Ahnung. Aber es gibt ein vegetarisch, veganes Restaurant. Vielleicht da.

Vielleicht nächstes Jahr :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jepp :relieved:

Ich habe eine Veransaltung, die bis um 12 geht, aber in Halle 3 wäre ich auf jeden Fall schon mal. Bin zu einer Buchvorstellung eingeladen, die wohl in der Nähe vom Eingang Ost stattfindet…