Fröhliche Weihnachten

Auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2019.
Ich bedanke mich für eure Arbeit die ihr hier leistet, den Leserunden, Gewinnspielen und vieles mehr

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
mit einem von meinen Lieblingsgedichten. :christmas_tree:

Joseph von Eichendorff
Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh’ ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus in’s freie Feld,
Hehres Glänzen, heil’ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Hier eines meiner Lieblingsgedichte :

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schneees Einsamkeit
Steigt’s wie wunderbares Singen –
O du gnadenreiche Zeit!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank ! :bouquet:

Ich wünsche euch auch wundervolle Feiertage, einen guten Start im neuen Jahr. Außerdem möchte ich euch an dieser Stelle einmal für diese tolle Seite danken und dafür, dass ihr stets zu Stelle seid, wenn irgendwo eine Frage auftaucht oder es ein Problem gibt.

Liebes Lesejury-Team,

auch ich wünsche euch allen wundervolle Feiertage und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr 2019!

Auch ich schließe mich den vielen Wünschen an.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wundervolles 2019! :christmas_tree::tada::confetti_ball:

P L Ä T Z C H E N R E G E L
Gucken riechen naschen
naschen naschen naschen.
Die letzten drei beliebig
wiederholen…

Danke für das immer für uns da sein :two_hearts:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die total netten Weihnachtsgrüße und lieben Worte.
Ich kann das auch nur zurückgeben, dieses Forum ist etwas besonderes, sicherlich auch durch Euch vom Lesejury-Team .

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2019

Vielen Dank für Eure kreativen Ideen,den offenen Ohren bei Fragen und Unklarheiten.Die schnellen Antworten…einfach genial.
Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Wir lesen uns

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch und euren Lieben ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.

Vielen lieben Dank für alles.
Herzliche Grüße,
Diana

Vielen DANK für die schönen Wünsche. Das selbe wünsche ich euch auch und vielen DANK für eure tolle Ideen und Hilfe im Jahr 2018. Bitte macht weiter so.

ich kann mich den worten meiner vorschreiber nur anschließen! :heart:
danke an das gesamte lesejuryteam und bastei lübbe team für die tollen gewinnspiele, die schnellen reaktionen bei problemen und einfach für eure herzlichen nachrichten hier im forum! :kissing_cat: :kissing_cat: :kissing_cat:
ich wünsche euch allen von der lesejury und dem bastei lübbe team ein schönes weihnachtsfest und schonmal einen guten rutsch ins neue jahr! :wink: :smiley_cat: :heart: :heart_eyes_cat:
ich bin sehr froh hier gelandet zu sein und freue mich auf das Jahr 2019 mit euch und den vielen lieben Usern! :heart_decoration:

Liebes Team,

auch euch eine wundervolle Weihnachtszeit! Geniesst euren Urlaub, am besten mit euren Liebsten an der Seite. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

Ich bewundere immer wieder euer Engagement für die Community und freue mich auch in neuen Jahr wieder ein Teil davon dazu sein. Bleibt wie ihr seid! Danke, dass es euch gibt!

Auch den anderen Useren wünsche ich eine gute, ruhige und entspannte Zeit sowie einen guten Start ins neue Jahr.

Bis denn…

Ich wünsche euch dreien (und natürlich allen anderen hier) auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr!
Vielen Dank, dass wir hier so eine tolle Community haben mit spannenden Leserunden und einem tollen Austausch und Quatschen im Forum! :smiley:

Auch ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest, gern auch mit einigen besinnlichen Momenten und mit etwas Zeit für Euch persönlich - zum Ausruhen, Entspannen, Lesen … und was Euch gerade ein- und gefällt.
Ich freue mich auf viele schöne gemeinsame Stunden in der Lesejury im nächsten Jahr und wünsche alles Gute für 2019!

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit, den Einsatz und die lieben Weihnachtsgrüsse. Euch allen frohe Weihnachten und ein grosses Hohoho :santa:t3:

Ich wünsche auch allen ganz wunderbare Weihnachtstage, nicht zu stressige Verwandtschaft und einen braven Weihnachtsmann.
Wir beherbergen im Moment in der Praxis die Osterhasen von morgen, sie haben kurz über einen Jobwechsel nachgedacht, waren aber mit dem

Outfit nicht so ganz zufrieden :grin:

8 „Gefällt mir“

Danke für all die schönen Stunden die ihr uns bescherrt habt :slight_smile: Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ihr Lieben,

habt vielen Dank für Euren wundervollen Einsatz und alles, was Ihr in dieser tollen Community leistet! Es macht so viel Freude, hier mitzulesen und sich auszutauschen.
Ich wünsche Euch und allen Mitlesern/innen gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:heart:

Wie süß :heart_eyes:

Das letzte Türchen ist geöffnet - es ist so weit!

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest inmitten ihrer Liebsten!

:santa: :christmas_tree: :star2: :gift:

Euch und allen Lesejury Mitgliedern auch schöne Weichnachten. Vielen Dank für viele tolle Leserunden und Aktionen. Ihr macht das wirklich super. Ich freue mich schon auf das neue Jahr mit Euch allen.

Auch ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten! :christmas_tree: :smiley: