Fröhliche Weihnachten

Hallo zusammen! :slight_smile:

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub.

Aber zuerst möchten wir noch etwas loswerden:

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken! Die letzten 12 Monate waren für uns großartig! Eine Community lebt von ihren Mitgliedern und wir können uns glücklich schätzen, dass sich ausgerechnet hier bei uns in der Lesejury die besten Mitglieder der Welt versammeln! Ihr macht diese Seite für uns zu dem, was sie ist: ein Ort für Bücherwürmer, der Herzlichkeit, Witz und spannenden Austausch bietet - ein Ort zum Wohlfühlen. Vielen Dank dafür!

Wir wünschen euch ganz wundervolle Weihnachten, fröhliche und möglichst entspannte Feiertage, jede Menge Buchgeschenke und schmackhafte Speisen! Genießt die freie Zeit und kommt gut ins neue Jahr! Wir sehen uns am 2. Januar wieder und freuen uns auf das Jahr 2019! :heart:

Eure Yvonne, Chrissy und Maren

P.S.: Die Gewinner der noch folgenden Adventskalendertürchen werden im neuen Jahr gezogen.

27 „Gefällt mir“

Vielen dank für die vielen Kreativen Gewinnspiele, für eure offenen Ohren und Augen, aber auch für eure Engelsgedult die ihr Mädels an den Tag legt!':heart:

1 „Gefällt mir“

Euch auch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :star_struck::tada::evergreen_tree: Lieben Dank für diese tolle Community, die spitzen Betreuung und die tollen Aktionen und Gewinnspiele! Ihr seid die Besten :heart_eyes:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich auch euch, ihr fleissigen Lesejury- Bienen!
Immer kümmert ihr euch sofort oder noch schneller um unsere Anliegen. Wünsche werden möglich gemacht und Anregungen ernst genommen! Wisst ihr was? Eine Community lebt nicht nur von ihren Mitgliedern…z allererst kommt ein Team, das ihr Mitglieder ernst nimmt ! So kann ich den Dank umgehend an euch zurück geben.
Ich wünsche euch eine erholsame (Lese?) Zeit und freue mich auf viele neue Ideen und Inspirationen im 2019!

1 „Gefällt mir“

Mir hat es in diesem Jahr auch ausgesprochen gut bei der Lesejury gefallen, dafür Danke! Ich bin gespannt, was mir/uns 2019 bringt und wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Start in 2019!

Von mir auch ein ganz großes Dankeschön an das Team für diese tolle Community und dafür, dass ihr euch mit so viel Herzblut und Engagement um alles kümmert, seien es Leserunden, tolle Aktionen, Newsletter, Vorschläge und unsere großen oder kleinen Wehwehchen . :two_hearts:
Ich wünsche euch und natürlich auch allen Lesejurymitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf ein neues Jahr in der großen Lesejury-Community :tada::christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Liebes Team,
danke für ein tolles Jahr hier in der Community, für eure unermüdliche Arbeit und viele tolle Aktionen!
Ich wünsche euch und allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank für eure Kreativität und das Herzblut, das ich in diese Gemeinschaft steckt. Ich schließe mich gern den Wünschen für wunderbare Festtage und einen ebensolchen Start ins neue Jahr an…

Euch allen auch schöne Feiertage, viele schöne Geschenke und besinnliche Stunden im Kreis eurer Lieben und natürlich alles Gute für das neue Jahr! :slight_smile:

Dankeschön! Für euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :snowman_with_snow::evergreen_tree:

DANKE
Wünsche auch allen, dem Lübbe-Team und allen Usern friedliche und entspannte Weihnachten und ein Gutes und Gesundes Jahr 2019

“Eine Liebe, die unser Herz erreicht,
das Gesicht der Welt verändern kann.
Eine Liebe, die ganz klein beginnt,
für dich für mich - im Stall ein Kind”

Auf einmal ist uns der Himmel ganz nah - ist auf einmal mitten unter uns.
Auf einmal ist uns der Himmel ganz nah - ist auf einmal mitten unter uns.

“Und ein Friede, der in die Welt gepflanzt,
Kreise zieht, das Land verändern kann.
Ein Frieden, der ganz klein beginnt,
für dich für mich - im Stall ein Kind”

Auf einmal ist uns der Himmel ganz nah…

Sowohl euch 3 Mädels alles auch allen Lesejury-Mitgliedern wünsche ich

Frohe Weihnachten
&
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
:evergreen_tree::santa::innocent:
Viel Glück& Gesundheit
& lasst es euch allen gut gehen

Euch auch ein schönes Jahresende! Bin schon auf das neue Buch-Jahr gespannt! :slight_smile:

Vielen Dank :slight_smile:

Ich wünsche Euch dreien, dem gesamten Lesejury-Team und allen Mitgliedern
ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest :christmas_tree:
mit guten Büchern unterm Tannenbaum :gift:
und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :sparkler::fireworks:

Euch auch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!!! :kissing_heart::christmas_tree::gift:

Vielen lieben Dank für Eure Mühe und Geduld, Euer Engagement und all die Liebe, die ihr uns entgegengebracht habt!
Ich bin unsagbar froh, dass ich dieses Jahr wieder so richtig mit dem Lesen angefangen habe, nachdem ich zu Beginn meines Studiums oft nur die graue Fachliteratur wälzen durfte - und dann gleich mit der Lesejury an meiner Seite!
Hier durfte ich einen wunderbaren Ort entdecken, an dem ich meine Leidenschaft mit so vielen lieben Menschen teilen kann - DANKE <3

Vielen Dank an die wunderbaren Mädels :kissing_closed_eyes:
Das Jahr wall toll, eines meiner Highlights war die Buchmesse, wo ich Maren und Yvonne treffen konnte. Ihr 2 seid mir in guter und liebevoller Erinnerung geblieben.
Ich freue mich auf 2019 und eine weiterhin spannende und unterhaltsame Zeit hier im Forum und in der Lesejury.
Ich drück euch ganz doll :hugs:

An alle Mädels und Jungs hier im Forum auch ein wundervolles Fest und einen fulminaten Start nach 2019

LG Tanja

Vielen Dank für diese Tolle Seite.
Wünsche euch auch eine schöne erholsame Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank an Euch für diese tolle Seite und dass Ihr Euch so super toll um die Community kümmert! Das ist wirklich unvergleichlich!
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

Ich kann mich den anderen nur vollkommen anschließen.
Es hat richtig Spaß gemacht und mich manchmal aus den teilweise trüben Alltag geholt.
Allen hier eine schöne Weihnachtszeit, bis ins nächste Jahr mit vielen neuen Büchern und schönen Aktionen. :+1: