Frohes Neues! 2020 wird Buchtatstisch!

Ich wünsche Euch allen und dem Lesejury ein wundervolles neues Jahr! Mit ganz viel wundervollen Büchern, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir weitere tolle Leserunden haben werden! Ihr seid alle eine tolle Community. :heart:

5 „Gefällt mir“

Danke,das wünsche ich dir und den anderen auch :slight_smile:

Euch auch allen ein frohes, neues Jahr mit ausreichend Gesundheit und Zeit zum Lesen und glücklich sein.

Ah, ein extra Thread :slight_smile:
Dann auch hier alles Liebe für 2020

Von mir auch ein frohes neues Jahr an alle

Frohes neues Jahr an alle! :partying_face::star_struck:

Frohes neues Jahr euch allen und Alles Gute für 2020 :tada::sparkler::blush:

Frohes Neues euch allen! <3

Allen ein schönes neues Jahr und einen tollen Start in die neuen goldenen 20er!

Entschleunigt ein bisschen. Seid multitaskingfähig, aber konzentriert Euch auf einzelne Dinge. Seid achtsam, seit nachhaltig, seid fröhlich, seid gesund.

1 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich sehr gerne an, ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr, mit vielen tollen Büchern viel Sonnenschein und ganz viel Kreativität.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch allen einen guten Start :shamrock::shamrock::shamrock: in das neue Jahr mit ganz vielen wundervollen, fantastischen Leseerlebnissen. :books:

1 „Gefällt mir“

Von mir natürlich ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen!

Ich schließe mich einfach Mal an und wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2020 mit vielen tollen Erfahrungen und Eindrücken.

Von mir auch ein frohes neues Jahr an euch alle

Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr! Und natürlich viele neue und spannende Bücher! :star_struck:

Ein frohes neues Jahr mit großartigen Büchern wünsche ich euch auch :hugs:

Ebenfalls von mir ein Frohes neues Jahr :kissing_cat: :confetti_ball: Auf das wir unsere SuB’s und Wunschlisten verkleinern mögen und viele tolle Abenteuer erleben. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir noch ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit (denn das ist das A & O) und viel Erfolg für alle Vorhaben :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr :sparkler: mit vielen tollen Büchern :books: und natürlich auch viel Glück :four_leaf_clover: und Gesundheit und was ihr Euch sonst noch so wünscht :wink:

Wer hätte das gedacht … dieses Jahr ist wirklich wortwörtlich buchtastisch durch Corona. Monate Zuhause, viel Zeit zum Stöbern und Lesen. Bei sehr vielen zumindestens.

2 „Gefällt mir“