Frühlings-Bücher

Hallo ihr Lieben,

für eine Challenge brauche ich Euer Bücherwissen.

Ja ich weiß, eigentlich wären jetzt die Weihnachtsbücher dran, aber das Motto ist “Frühling und Liebesromane”, weswegen ich hoffe, das ihr Tipps für mich habt.
Ich dachte an Bücher die zum Frühling passen, sprich inhaltlich vielleicht was mit Blumen, erste Liebe, zweiter Frühling oder ähnlichem zu tun haben.
Habt ihr Tipps für mich? Egal ob alte oder neue Bücher. Hauptsache das Thema passt.

Ich danke euch.
Liebe Grüße,
Diana

Es gibt von Nora Roberts einen vierbändige Reihe “Jahreszeiten”.
Da hättest du einen Frühlingsroman, der auch ein Liebesroman ist.

2 „Gefällt mir“

Ich mag ja die „Briar Creek“ Reihe! :heart_eyes: Daraus passt „Frühlingsgefühle in Briar Creek“ perfekt zum Thema Frühling :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln” von Kelly Moran. Da ist es gerade Ostern. Aber viel über die Natur oder Blumen die sprießen wird nicht geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir noch “Frühlingsnächte” von Debbie Macomber und “Glücksbringer auf leisen Pfoten” von Ira Panic (Paris im Frühling) empfehlen.

1 „Gefällt mir“