Gebrauchte Bücher Online finden

Wo soll das denn sein, dass es so teuer ist, gebrauchte Bücher zu kaufen?
Ich hab erst gestern nochmal zugeschlagen bei medimops , 6 gebrauchte Bücher im sehr guten Zustand für gerade mal 20€. Ich denke mal , das ist ein sehr guter Preis

Tauschticket ist auch eine Internetseite. Du stellst Deine zu vertauschenden Bücher dort ein und bei Interesse wird es angefordert.Du bekommst dafür entsprechend Tickets und kannst dafür ein Teil Deiner Wahl anfordern.

Sowohl bei reBuy als auch beu medimops alles schon gesehen!
Vielleicht betrifft das nicht die Bücher, die in Dein Lesegenre fallen aber einige von meiner Liste hat es schon betroffen.
Ich nehme an Du hast TB Formate gekauft. Oder?

Ich bin mit booklooker sehr zufrieden: Dort wird der Zustand des Buches, das dich interessiert, genau beschrieben - und falls etwas nicht ankommt, gibt es den Käuferschutz (du bekommst also ggf. dein Geld zurück). Bisher kam aber noch immer alles an…

Ausser ebay toppt den Preis bei booklooker kaum jemand nach meiner Erfahrung - und bei Preisvergleichen ist eine tolle Datenbank
www.justbooks.de

gut find! :wink:

Danke, kannte ich noch nicht :heart_eyes:

Es gibt auch noch tauschgnom.de
Ich fühle mich dort sehr wohl und es ist gratis. Dafür muss man aber eben mit weniger support rechnen als bei tauschticket.de
Das Tauschen hat den Vorteil, dass man selbst auch etwas los wird.

Gestern habe ich mein rebuy Paket erhalten und alle Bücher sind in gutem zustand. Auch wenn ich Bücher dort verkauft habe, habe ich immer das Geld bekommen, dass mir angeboten wurde ohne Abzüge.

Ich bestelle bei reBuy immer nur Neuwertig oder Sehr gut. Allerdings kamen da Bücher an, die einen Artikelzustand in dieser Wertung mal so überhaupt nicht entsprochen haben!
Ich freue mich aber für Dich, dass bei Dir alles für Dich in Ordnung war. :slight_smile:

Kann ich nicht viel mit anfangen. Bin nicht so der ebook-Fan. Habe zwar ebooks, lese ich aber gaaanz selten. Online würde ich aber gar nicht machen, wenn dann schon eigene ebooks. Aber, da ich mich auch etwas mit der Zeit bewegen muss, habe ich einen eReader letztes Jahr gekauft. :wink: Für den Fall der Fälle.

Es sind sowohl TB als auch gebundene dabei.

Dann ist es definitiv ein guter Preis, wenn es incl. Porto ist. :slight_smile:

Klar versandkostenfrei, ist es dort ab 10€ immer

Dann haben sie wohl die Grenze runtergesetzt, denn ich glaube diese war mal höher bevor es Versandtkostenfrei ist.