Sie wird mir den Hals umdrehen
Nachträglich an Dich auch noch alles Gute und herzliche Glückwünsche!!
War bei mir eher ein normaler Tag, Kinder haben Kuchen besorgt, weil ich mich geweigert haben so etwas für meinen eigenen Geburtstag zu tun.
“Spielzeug” ist auch in solchen Packungen
@Squirrel dann uns beiden Und insgeheim freut sie sich
Bei mir gab es auch Kuchen und eine Menge Bücher als Geschenke.
Da keine Kinder besorgt mein Mann den Kuchen.
Suchtmittel auch…wie Bücher!
Alles gute nachträglich!
& danke dem Rest.
Und heute erfuhr ich von der Arzthelferin bei meiner Zahnärztin, dass sie auch am 22.5. Geburtstag hat, auch noch im selben Jahr (1967). Zufälle gibt es…
Mein Mann und die Tochter einer Bekannten haben am gleichen Tag. Ihr Mann hat am gleichen Tag wie mein Bruder und ein Freund von uns. Die Bekannte hat am gleichen Tag wie meine Schwester
komme überhaupt nicht mit, aber Zufälle gibts echt
Meine Patentante, meine Cousine und ihre Mutter haben auch am selben Tag Geburtstag
Bei uns ist das in der Straße so. Meine Nachbarin, neben mir und die Nachbarin daneben. Mein Mann und der verstorbene Nachbar von nebenan. Der Nachbar gegenüber und mein Ältester haben jeweils am gleichen Tag. Mein Jüngster hat am gleichen Tag wie eine Freundin und dem Mann einer anderen Freundin.
Mein Sohn hat auch mit einem meiner Cousins und der Schwester seiner Oma. Alles Verwandte
Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe @melange:birthday:
Vielen Dank allen für die guten Wünsche. Ging jetzt doch alles glatt (und Schwiegermama habe ich gerade zur Tür hinaus begleitet…)
Zum Geburtstag viel Freude, leckeren Kuchen, tolle Geschenke, mächtig viel Gesundheit.
@Petti