Geburtstagsthread!

Es darf gratuliert werden

Kriegt man die Geburtstage denn noch irgendwo angezeigt? Sonst bin ich hoffnungslos verloren, weil ich mir sowas schlecht merken kann.

Hier anscheinend nicht mehr. Ich weiß nicht ob man die mühsam im alten Forum wieder heraussuchen kann?

Oder wir legen hier eine Liste an, in die jeder der gerne gratuliert haben möchte seinen Namen mit Geburtsdatum einträgt.

Ich gratuliere PENNY ganz herzlich zu ihrem heutigem Ehrentag und ihr alles Gute! :heartbeat::gift:

Ich wünsche die liebe Penny alles LIebe und Gute zum Geburtstag, Lass dich heute ordentlich feiern.

Etwas verspätet von mir, vielen lieben Dank hessen und myra für die Geburtstagsgrüße :slight_smile: :slight_smile:

Hier muss mal wieder Schwung rein, ich werde morgen 44, yeah, Party :birthday:

1 „Gefällt mir“

Da hast Du Recht!
Dafür müssen die Leute hier dann aber auch die Daten rein schreiben :kissing_closed_eyes:

Da ich dann morgen bestimmt wieder vergesslich bin (so ganz typisch), möcht ich Dir, liebe Squirrel alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen, herzlich Glückwünsche!!!:blush::gift::birthday::four_leaf_clover::bouquet:

1 „Gefällt mir“

Danke schön, man muss ja auch mal Eigenwerbung machen :smile:

@ Squirrel
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Ehrentag! Hab einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben. Feier und lass dich feiern!!! :gift::birthday:

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe und Gute zum Ehrentag. :smile:
Auf schönes Wetter und das ihr draußen sitzen könnt und ein wenig feiert.

1 „Gefällt mir“

Alles gute zum Geburtstag :birthday::gift:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday liebes Eichhörnchen, lass dich heute mal ordentlich feiern und verwöhnen und für dein neuesLebensjahr alles Liebe und Gute

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an euch alle :kissing_smiling_eyes:

Wir waren im Bavaria Filmstudio in München, da bekommt man am Geburtstag freien Eintritt. Es hat total Spaß gemacht und war super Wetter. Abends haben wir einen Grillteller mit Fisch und Fleisch beim Griechen in Roth gegessen. Bilder folgen später, für heute reicht es erstmal mit dem Internet.
LG Tanja

Wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :bouquet::birthday:.

Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf? Meinst du Roth bei Nürnberg?

Danke schön :relaxed:
Ja, ist richtig. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg, bin in Kassel geboren und lebe hier seit 2006.

Dann mach ich mit der “Eigenwerbung” mal weiter. Am 22. werde ich 50 (oje, habe ich die Zahl jetzt wirklich geschrieben…):sweat_smile:

Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

Ich wohne auch in der Nähe von Nürnberg. Bin ursprünglich aus Gera (Thüringen) und seit 2013 hier :grin:

Sorry, hab es verpasst, deshalb nachträglich Happy Birthday!

Die Bavaria Filmstudios sind toll - eine völlig andere Welt! Und Grieche ist immer fein!