Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich glaube nicht. Aber das Buch ist eben auch ganz schön teuer, daher weiß ich nicht, wie viel es sein könnte. Ich kann aber auch 3500 schreiben :slight_smile:

naja, lieber zuviel als zu wenig ansetzen prinzipiell - dann weiß man worauf man sparen sollte und freut sich im zweifel nur umso mehr wenn punkte übrig bleiben :slight_smile: andersherum ist es arg ärgerlich wenn man mit zu wenig punkten gerechnet hat und es sich dann nicht leisten kann, finde ich :blush:

3 Like

Das sind auch meine Gedanken.

Gerade mal einen Blick in den Prämienshop geworfen, sind ja momentan noch einige Bücher verfügbar. Hoffentlich ist das auch noch so, wenn mal wieder für mich eine Wunschprämie erscheint…

2 Like

:pray: Lass uns beten …

Falls jemand Flammenflug nicht ergattern konnte, ich würde es wandern lassen und habe hierzu auch schon ein Thema erstellt :slight_smile:
Wanderbuch "Flammenflug" von Melissa Caruso

4 Like

Die nächsten Prämienbücher, auf die ich warte, sind “Staub und Flammen” und “Midnight Blue”, die kommen aber erst ab dem 16.09. … in sieben Wochen :joy:
Bis dahin hab ich aber immerhin Punkte für beide Bücher :yum: Und dann heißt es: Sich auf die Lauer legen :smile:

2 Like

Bei Staub & Flammen hatte ich glücklicherweise bei der Leserunde Glück :blush:
Das heisst ich habe genug Punkte für „Strange the dreamer“ und ich hoffe ja, dass auch der zweite Band von „Cinder & Ella“ noch kommt :smile:

2 Like

Auf die beiden warte ich auch :heart_eyes:
Ich fand die Leseprobe von beiden soo toll! :sob::hugs:

1 Like

Na ja, bei Strange the Dreamer hoffe ich erstmal auf die Leserunde, bevor ich auf die Prämie warte :smirk::smile:
Cinder & Ella klingt auch gut :dizzy_face:

2 Like

Ich natürlich auch :wink: :joy:

Ey, da will ich rein! :smiling_imp:

Wie es aussieht, ist die Abstimmung zu den Wunschprämien eindeutig:

10% Magisterium

10% Wild Games - Ein verführerisches Spiel

7% Midnight Liaisons - Zur Gefährtin erwählt

Es gab eine Abstimmung?:sweat_smile:

1 Like

Öm, ja :joy::joy::joy::joy:

Kannst heute noch abstimmen:

https://www.lesejury.de/aktionen/mitmachen/wunschpraemie-abstimmung-1

1 Like

Zumindest eines von meinen Wunschbüchern bei. Leider habe ich nicht genügend Punkte dafür.:see_no_evil:

1 Like

Für mich ist mal wieder nichts dabei. :tipping_hand_woman:

Also meine Stimmen sind das nicht. :smiley:

5 Like

:laughing: meine auch nicht!

Von meinen Stimmen sind diese Bücher auch weit entfernt. Meilenweit…da merke ich wieder mal, dass sich her weniger Leser tummeln, die Fans von einem gepflegten und blutigen Thriller sind. Wobei solche Bücher ja auch nicht unbedingt zur Auswahl standen.

3 Like