Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ah doch noch richtig im Kopf.
Naja mal abwarten :slight_smile:

Ich würde nochmal alle drei Titel, aber einzeln, einstellen …

5 „Gefällt mir“

Hallo @SonjaPresche,

ich habe einmal eine Frage zu dem Buch The Second Princess - Vulkanherz aus dem Carlsen Verlag. Kommt das Buch nach Beendigung der Leserunde auch mit Exemplaren in den Prämienshop oder ist das bei diesem Buch nicht der Fall? Irgendwie habe ich dazu nirgendwo was gefunden.

Danke schon einmal im Voraus für die Antwort! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig im Kopf habe, kommen nur Bücher aus dem luebbe-Verlags-Universum in den Prämienshop.

P.S.: Maren arbeitet nicht mehr für die lesejury. :shushing_face:

5 „Gefällt mir“

Oh, dass Maren nicht mehr dabei ist, wusste ich nicht, danke für den Hinweis :slight_smile:

Ich hatte mich nicht beworben, weil ich mein Glück lieber bei Back to Us von Morgane Moncomble versuchen wollte, aber der Klappentext klingt einfach SO gut und da hatte ich ein wenig auf den Prämienshop gehofft:) Sonst wird die Buchhandlung meines Vertrauens sich freuen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier: Ich verabschiede mich

2 „Gefällt mir“

Genau diese Frage wollte ich auch gerade stellen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Es kommen nur die Bücher aus dem “Lübbe Universum” in den Shop! :wink:

3 „Gefällt mir“

Gerade sind drei neue Prämien eingestellt worden (hab’s durch Zufall gesehen): Die vier Gezeiten, Celestial City und Cold Case. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann das sein, dass Celestial City diesmal deutlich teurer ist? Oder bild ich mir das ein? Ich find 3000 Punkte ja schon etwas heftig dafür, dass es schmaler ist als das erste :see_no_evil:

bei mir steht es kostet 3000 punkte… was ich dafür auch viel finde. aber das buch selber kostet ja auch schon 17€, was ich teuer fand

1 „Gefällt mir“

Ach, ich Dödel xD Das sind meine Punkte :joy: Heute ist wieder so ein Tag :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Es kostet 3000 Punkte. Das liegt am Preis … :upside_down_face:

3000 für HC ab 15€ ist glaube normal oder ?

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich gefragt, mir erscheint es doch etwas happig :see_no_evil: kann auch sein, dass ich nur zu lange keine Prämie mehr gewollt habe.

Genau, Prämienpreise richten sich nach dem Preis der Bücher. Taschenbücher bis 15 € Kosten ja auch 2.500, da kostet ein HC bis 20€ 3.000 Punkte.

2 „Gefällt mir“

Wisst ihr, ob Infinity plus one schon im Shop war? :slight_smile:

Ich habs bisher noch nicht gesehen - und wenn, wird es ja im Prämienshop-Thread veröffentlicht, und da kam bisher noch nichts :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Rezensionsphase war am Sonntag vorbei.
Da heißt es in dieser Woche: den Prämienshop stalken. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern schon gestalkt, war heute aber unterwegs und das hätte einfach zu meinem Pech gepasst😆

1 „Gefällt mir“