Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Habe ich auch gedacht, aber da haben wir wohl den richtigen Zeitpunkt erwischt :slight_smile: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Rezensionen sind echt nicht so berauschend, das trägt wohl einen Teil zum fehlenden Hype bei. Mich persönlich hat es zumindest davon abgehalten, meine Punkte zu investieren. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

also ich hab es schon gelesen und heftig geliebt :heart: Wollte es aber unbedingt als eigenes Buch im Regal haben und bin so froh, das ich es jetzt hier schnappen durfte :heart: Allein schon dieses Cover! :heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Da spare ich meine Punkte lieber für andere ^^

2 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank fürs Bescheid geben :grinning:
Aber heute scheint es ja sehr geordnet abzugehen :rofl: Bis jetzt ist ja alles noch da.

Ich hab genug für mehrere Bücher :stuck_out_tongue_winking_eye: aber die, die mich interessiert hätten, kenne ich schon :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich hab dir ja schonmal angeboten,dass du Bücher für mich eintauschen kannst. Ich bin da ja ganz uneigennützig freundlich xDDDD

8 „Gefällt mir“

Genug Punkte hab ich, aber die aktuellen Prämien interessieren mich nicht die Bohne
:grin:

Ach komm schon, 1x nackte Männerbrust!

…auch kein Interesse meinerseits!

1 „Gefällt mir“

Hast du schon gesehen, dass es drin ist? :smiley:

Dann aber schnell bei den Prints habe ich mir gerade das vorletzte geholt.

Ja ich hab mir es geholt und bin echt froh das es diesesmal geklappt hat.:blush:

1 „Gefällt mir“

auf ackermann jun.

Da kann ich mich am Montag nur anschließen…

uiuiuiuiuiiii also da ich aktuell auf keine prämie warte bin ich kaum im shop. aber grade bin ich zufällig reingestolpert und hat dieser nackte mann da ein ten-pack?? also dieses nackte männer auf buchcovern-ding war ja nie meins, aber der ist ja gradezu lächerlich bemuskelt?!:open_mouth:

Ja, hat er. Ich finde sowas im echten Leben eher bewundernswert, weil es total anspruchsvoll ist, überhaupt ein Sixpack zu bekommen. :smile:

dieser arme mensch muss sein leben im fitnessstudio verbringen! aber da er ja in einer special unit ist, muss er wohl so sportlich sein…

:joy:

1 „Gefällt mir“

Ist sicher mit Photoshop bearbeitet…

Naja. Alleine vom Fitnessstudio bekommt man so nen Körper auch nicht. 80% macht bei sowas immer die Ernährung aus. Und selbst wenn der Typ vom Cover bearbeitet ist, solche Körper gibt es ja tatsächlich auch in echt. :smiley: