Es gibt beides. Sonnyboy bedeutet Söhnchen. Der sunnyboy wäre auf Hawaii.
Ich hätte mal eine Frage an die Schwarmintelligenz: Theoretisch müssten ja jetzt bald die Midnight Chronicles in den Prämienshop kommen, weiß zufällig jemand, ob da dann auch die Charakterkarten mit im Buch enthalten sind?
Sonst würde ich mir die Punkte und das Stalking nämlich sparen und mein Glück in den umliegenden Buchhandlungen versuchen
Das hängt davon ab, ob das Buch noch in der ersten Auflage ist, denke ich. Denn nur in der ersten Auflage sind die Karten enthalten.
Das kann dir also vermutlich nur der Verlag verraten.
Soweit ich weiß eher nicht,bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher. Aber in der Leserunde war die Diskussion,ob wir,wenn wir ebooks bekommen und danach erst die Bücher,eben auch die mit den Karten bekommen,wie diejenigen,die sofort das Buch hatten. Da wurde gesagt,dass für uns dann Bücher von der 1. Auflage aufgehoben werden.
Klingt für mich also eher so,als wäre das im Prämienshop dann nicht mehr der Fall.
Danke euch beiden, dann spare ich mir den Stress und versuche es direkt bei meinen Buchhandlungen
Gerne. Aber wie gesagt: Angaben sind ohne Gewähr. Will nicht Schuld sein,wenn die doch mit Karten sind xD
bitte jetzt nix einstellen.
bin jetzt wieder da bis kurz vor eins
ja wenn ich schon nur ein oder zweimal im jahr ein buch möchte und bei der lr kein glück hatte, dann hoffe ich doch dann den richtigen zeitpunkt zu erwischen.
letztes jahr war ich gerade beim arzt und das handy hat gesponnen und mir meine “bestellung” nicht angenommen. nur durch glück habe ich noch einmal nachgesehen und gemerkt, dass es nicht geklappt hat, hatte glück, dass ich dann doch noch ein exemplar ergattert habe.
Welches möchtest du denn? Vielleicht kann ja einer für dich im Falle des Falles ein paar Punkte erübrigen
ackermann jun.
punkte habe ich genügend
Ich mein ja nur, falls du es nichts schaffst, dass einer die AUgen aufhält. Vielleicht kann man im Nachhinein die Punkte ja verschieben. Ist sowas möglich, @SonjaPresche?
das wäre gut. oder zumindest zu wissen an welchem tag er kommt
Ich glaube, Punkte verschieben ist nicht möglich bzw. nicht gewollt; das war schon mal Thema irgendwann, aus den gleichen Gründen.
aber nicht das dann fünf leute oder so ihn für mich nehmen
Stimmt, das hatten wir mal angesprochen, zwecks “kreditmäßiges Punkteleihen” xD
Ich warte auch auf den Ackermann, hab aber die Hoffnung dass das Buch nicht innerhalb von Sekunden aus dem Prämienshop weg ist.
der letzte war nicht gleich weg. sonst hätte ich das beim arzt nie geschafft
hab auch die hoffnung, dass er länger drinnen ist
so bin jetzt ne halbe stunde weg. bitte nix einstellen
wieder da