Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich habs auch verpasst :confused:

Ich glaube, dieses Buch wird nicht soo schnell weg sein :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das fände ich auch interessant. Aber jetzt bin ich erst einmal pleite.

1 „Gefällt mir“

Mir gefiel davon die LP leider gar nicht, obwohl ich Katzen doch soo gern mag.
Dafür fand ich die LP von dem Schokokeks-Krimi toll, vielleicht hol ich mir den :smiley:

Wahrscheinlich wurde solch eine Frage schon x-mal gestellt, aber ich finde nirgends eine passende Antwort und werde die 3556 Nachrichten jetzt nicht alle durchlesen xD:

Wo finde ich die Ankündigungen für neue Prämien?

Irgendwie bin ich da absolut planlos und ich hoffe, dass ich jetzt in kein Fettnäpfchen trete, weil es so offensichtlich ist^^".

1 „Gefällt mir“

Also wenn es im Prämienshop los- und heiß hergeht, bist du hier beim “Geplauder” auf jeden Fall richtig, da entwickeln einige ganz neue Fähigkeiten zur Moderation :smiley: Ansonsten stalken glaube viele von uns (bei mir ist es schon ein permanenter Tab mit Lesezeichen im Browser) @emkeyseven Prämientabelle , da aktualisiert sie (jetzt mit Reminder :D) montags, welche Prämien wann reinkommen :slight_smile:

Ansonsten schreiben die Moderatorinnen hier rein, wenn neue Prämien online sind (sollten sie nichts bereits weg sein, da der Buschfunk hier super funktioniert) - aber alle Links findest du auch ganz oben hier im Geplauder :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ganz einfach:
Den Tipp zur Liste von @emkeyseven wurde dir ja schon gegeben, aber wenn du es ganz sicher wissen willst, brauchst du dir einfach nur die Leserunden anschauen.
Immer, wenn die Rezensionsphase eines LR-Buches vorbei ist, kommt das Buch in den Prämienshop. Immer in der Woche darauf, Tag und Uhrzeit sind allerdings immer unterschiedlich.

2 „Gefällt mir“

@Petra_Sch @Destiel67
Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten! Jetzt habe ich auf jeden Fall deutlich mehr Ahnung und schaue gleich mal in besagte Tabelle rein :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade am aktualisieren (hab mal auf die Erinnerung reagiert, haha). War “Wildes Paradies” letzte Woche im Shop?

1 „Gefällt mir“

Soweit ich mich erinnere nicht

1 „Gefällt mir“

woah :slight_smile: stellst du immer suchaufträge rein? Ich habe über 50 tickets und findet irgendwie selten was. habe aber gestern meeresglühen ergattert

diese woche müsste eigentlich story of a lovesong kommen, oder?

1 „Gefällt mir“

Also ich stelle schon Suchaufträge ein, aber die meisten Bücher bekomme ich auf andere Weise: ich habe mir eine Suche als Lesezeichen gespeichert, bei der mir nur Bücher angezeigt werden, die nach 2018 erschienen sind, und da gucke ich regelmäßig rein. Suchaufträge werden nicht so oft aktualisiert, oft sind die Bücher schon weg, bevor die Mail kommen würde. Meeresglühen hab ich gestern auch gesehen :smile: und noch Unchained von JLA, das war mehrere Stunden drin :open_mouth:


Ich glaube, The Story of a Love Song sollte diese Woche in den Prämienshop kommen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Genauso mach ich das auch. Allerdings bin ich wohl oft zu langsam :joy:
Aber gerade wundere ich mich, dass „Die Spiegelreisende“ schon so lange drin ist :joy:

1 „Gefällt mir“

ah guter Tipp :heart_eyes:
Ich habe 56 Tickets zu viel…

Ich habe The Story of a Lovesong abzugeben, falls jemand im Prämienshop kein Glück hat… :wink:

2 „Gefällt mir“

habe dir mal eine Nachricht geschrieben

War es schon drin?
Ich wollte eigentlich die Augen aufhalten, aber habs vercheckt :see_no_evil:

Ich denke nicht, aber ich hab auch nicht geguckt. Aber wäre es schon drin gewesen, dann wäre hier sicher mehr los (“es ist drin”, “wow, war das schnell weg” und “ich hab’s erwischt” bzw. “Ich hab’s verpasst” etc) :smile:

1 „Gefällt mir“

Deswegen wunderte ich mich grad so :smiley:
also ich würde es mir schon holen, aber wenn es nicht klappen würde, wäre ich nicht mega traurig. vor allem weil die rezensionen etwas schwächer sind… aber ich spare aktuell auch auf nichts.

2 „Gefällt mir“