Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Grummel. Da komme ich gerade rechtzeitig online wenn die Prämien kommen und bin in bester Frustshopping-Laune, und dann kommt Cherry erst morgen. Heute ist ein blöder Tag. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal heute kommt nichts mehr.
Hoffentlich nicht morgen früh. Ich hab bis 9.00 Uhr Fahrstunde. Wäre mal wieder typisch mein Glück wenn das genau dann kommt :joy:

Heute kommt definitiv nichts mehr, hat Sonja ja geschrieben, dass die restlichen Prämien morgen kommen

Um ehrlich zu sein; du verpasst nichts. Hatte das Buch hier gewonnen und kaum jemand war begeistert, weil der Klappentext nicht ausführlich genug ist. Schau dir mal ein paar Rezensionen an… :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn du das schreibst, dann müsste es stimmen. Ich habe gemerkt, dass wir oft der gleichen Meinung sind :smile: Danke für den Tipp! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh, und ich dachte schon, jetzt hätte ich Frau Cherry verpasst – Glück gehabt! :sweat_smile:

Es ist da

Ich habe zum glück bcc ergattert!
Euch anderen viel glück!

1 „Gefällt mir“

Ich habs nur auch geschnappt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Doch noch zum Frustshoppen gekommen. Juhu, ich freue mich über die kälteste Nacht! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Und schon ist es weg :joy:

Ich habs auch​:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Das Buch war ja nicht mal eine Minute drin. Ging diesmal schon schnell, oder?

@iamreading @Elchi130 hat’s bei euch geklappt? :scream:

1 „Gefällt mir“

Hab’s verpasst, um zwei Minuten. :sob:

2 „Gefällt mir“

Schade. Ich schrieb gerade im anderen Thread das Lyx Bücher irgendwie besonders sein müssen so schnell wie die immer weg sind :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja, das war schon krass. :hear_no_evil: Hab die Seite aktualisiert und schon einen Adrenalinschub gehabt, weil die Seite langsam lud und da waren die Prints schon weg.
Na ja, auf geht’s in den Buchladen. :sweat_smile:
Und mal in @emkeyseven s Tabelle schauen, was als Nächstes für mich Interessantes in den Shop kommt.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es Vi Keeland. Aber da werde ich bei meinem Glück auch meine Buchdealerin beglücken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Punkte gestern für Eva Almstädt ausgegeben…

Hab ich auch gerade überlegt. Vielleicht versuche ich da mein Glück. :grin: Ansonsten vielleicht “Keeping Secrets” im Mai.

1 „Gefällt mir“