Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Hab ich doch schon längst gemacht :wink: danke! :blush:

1 Like

Da wir auch hier darauf hin gefiebert haben: meine Prämien sind eingetroffen! :grin:
Gold und Schatten bringt morgen meine Sis mit. Heute habe ich Die letzte Königin abgeholt.

1 Like

Abstimmung bitte!
Hab gerade die Möglichkeit entdeckt, Tabellen zu machen und hatte da auch Lust drauf. Was findet ihr besser? Der Aufwand ist kaum anders.

Datum Titel Autor BP (physisch) BP (digital)
ab 01.04.2019 Playing it cool Amy Andrews - 1500 BP
ab 08.04.2019 Dein fremdes Herz Kati Seck 2500 BP 750 BP
Das Ambrosia Experiment Volker Dützer - 1500 BP
ab 10.04.2019 Tante Poldi und die schwarze Madonna Mario Giordano 2500 BP 1500 BP
Ich bin die Rache Ethan Cross ? (Hörbuch) ? (MP3 Download)
7 Like

Also was gefällt euch besser? Die Tabelle ist noch nicht fertig, aber ich denke, die Funktion ist klar :slight_smile:

  • Die alte Ansicht aus dem Startbeitrag
  • Die neue Ansicht mit der Tabelle im Beitrag hierdrüber

0 Teilnehmer

3 Like

Hallo zusammen! Hab mal eine Frage: ich würde gern Gold & Schatten tauschen. Gibt es passend dazu hier irgendein Thema? Finde mich im Forum noch nicht so gut zurecht.:see_no_evil:
LG Jenny

Guck mal hier:

Tauschen ist hier nicht so ganz einfach.

Vielen Dank!

Ich habe geträumt, Gold und Schatten von einem Leser ohne Aufforderung zugeschickt bekommen zu haben und es plötzlich doppelt hatte … :see_no_evil::joy: Es gibt Träume … :rofl:

2 Like

Mich wundert es,.dass sich Wild Hearts anscheinend recht lange im Prämienshop hält. Dachte, das wäre schneller weg :smiley: ich hab mich entschieden, es mir nicht zu holen :smile:

1 Like

Vielleicht weil er sein Hemd noch an hat? :wink:

Klingt logisch :joy:

(Auch wenn du sicher Law of Attraction meinst und nicht Wild Hearts :wink: )

Nu isses wech. In beiden Varianten.

Siehst du…so genau schaue ich die nicht an!

Ich war leider zu spät, hätte gerne ein Exemplar gehabt😞

Die Rezensionen waren da eher durchwachsen, vielleicht hat es deshalb ein wenig länger gedauert als gedacht :slight_smile: War auch mein Gedanke, als gestern nachmittag noch welche da waren :slight_smile:

Es hat was neues im Shop für Krimifans! Meine Punkte habe ich leider für Lazarus verbraten!

Also dieses Mordgedöns ist ja so gar nichts für mich :tipping_hand_woman:

2 Like

Lieber Liebesgedöns?

2 Like

Für mich auch nicht, eher leichte Kost wie Agatha Raisin.

Gold und Schatten darf mir gerne ein Leser ohne Aufforderung zuschicken.:wink::sunglasses::blush::grin:

Hört sich für mich nach einem schönen Traum an.:grin:

2 Like