Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Exakt das wollte ich dir noch per PN vorschlagen, aber dann kam das Real Life dazwischen😂

Kompliment für deine Aufstellung und den Thread, wo jeder zu Prämien plaudern kann, bis die Schwarte kracht😊

2 „Gefällt mir“

Danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast! Toll finde ich die Zusammenstellung im Eröffnungsbeitrag!:kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ach wie schade…naja hätte jetzt sowieso nicht genug Punkte :joy:

Ja die finde ich auch ganz toll! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Boah, super :slight_smile:
Dake für diesen Thread, so bin ich immer auf dem laufenden.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Umzug/das Umsetzen meines Vorschlages und damit das Verständnis dafür. :ok_hand::+1::v:

1 „Gefällt mir“

Das war eine tolle Idee. Jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub fahren und muss nicht tägl. in den Shop schauen :grinning::heart_eyes:

Danke für diese Aufstellung! Sehr informativ und hilfreich!

1 „Gefällt mir“

Diese Woche kommt Die letzte Königin!!
Wer wird mit mir lauern? :smile:

2 „Gefällt mir“

Nee…ich nicht. Dank der Auflistung hier lehne ich mich noch 2, 3 Wochen gemütlich zurück und warte auf einen Krimi oder Thriller, der mich intetessieren könnte…und ich nicht schon gelesen habe.

Ein großartiges Buch meiner Meinung nach. :heart_eyes: Ich freue mich jetzt schon für jeden, der sich ein Exemplar sichern kann! :see_no_evil:

Gott sei Dank habe ich die Prämie nicht verpasst!!! :sleepy: erleichtert bin Kam die ganze Zeit nicht hier rein … Und auf diese Prämie warte ich schon seit mehr als sechs Wochen. :face_with_monocle:

Bei mir kam heute meine “Gold und Schatten”-Prämie an, ich freue mich schon sooo aufs Lesen nächste Woche! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

:hushed: Oh wie schön! Da freue ich mich auf mein Exemplar!

1 „Gefällt mir“

Meine Gold und Schatten Prämie kam auch an :heart_eyes::hugs:

2 „Gefällt mir“

Meins ist auch da :blush: aber ich komme wohl nicht so bald zum Lesen :smile:

2 „Gefällt mir“

Nö, ich glaub ich lass das aus :joy:
Ich warte auf „Dein fremdes Herz“ und hoffe, dass es demnächst mal wieder Goodies im Shop gibt :blush:

2 „Gefällt mir“

Gott sei Dank noch eine Königin ergattert! Was für ein Stress heute! :see_no_evil:

……

16:11 Uhr: Noch 3 Printversionen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s verpasst, schade :confused: na ja, dafür hätte ich wieder kein Glück bei einer Leserunde und könnte mir dann dafür die Prämie holen.
Ich aktualisiere gleich auch Mal den Startbeitrag wieder. Wenn eine Woche vorbei ist und aus der Woche keine Prämien mehr fehlen, lösche ich sie auch, sonst wird das zu unübersichtlich.

2 „Gefällt mir“

Vier ebooks sind noch da …