Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Du hast mir gerade einen großen Schrecken eingejagt. Ich bin doch hinter dem Buch der gelöschten Wörter hinterher…

Zur Muse kann ich nichts sagen

Knapp 35.000 auf Goodreads. :smiley:

ich überlege auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man jetzt strange the dreamer (??) vorher gelesen haben sollte. Weil eigentlich steht ja Band 1 drauf, dann sollte das doch unabhängig möglich sein, oder?

Hab ihn gelesen und fand des Ende sehr viel auf einmal. Ich denke schon das man das gelesen haben sollte. Es ist schon gut zu wissen wer, wie, was usw…

1 „Gefällt mir“

Von Muse of nightmares gibt es Buch 1 und Buch 2, wie bei Strange the dreamer. :slight_smile: Die (bzw. zwei) Protagonisten sind die gleichen und ihre Geschichte zieht sich über die gesamte Reihe, ich kann mir nicht vorstellen, dass Muse of nightmares ohne Strange the dreamer schön gelesen werden kann. ^^’ Aber wer weiß, vielleicht kommst du ja super klar. Am besten mal über die Leseprobe reinschnuppern. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lies unbedingt zuerst Strange the Dreamer. In der Leserunde zu Muse of Nightmares waren einige Leser dabei, die die Bände nicht kannten, denen hat das Buch nicht gefallen, weil sie die Zusammenhänge nicht finden konnten.

1 „Gefällt mir“

Das mit der Leseprobe ist eine gute Idee. Das mach ich auf jeden Fall. Danke für den Tipp :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie fandest du Muse of nightmare und vorher strange the dreamer?

Nichts zu danken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ok, das klingt ziemlich eindeutig.

Ich muss aber sagen, dass ich dann die Titelbezeichnung eher schwierig finde:/

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die Bücher alle und kann den letzten Band kaum erwarten.

Die Titelbezeichnung ist wirklich irreführend, zumal die Handlung hintereinander weg verläuft, Strange the Dreamer endet mit einem Cliffhanger, der dann bei Muse of Nightmares aufgenommen wird.

2 „Gefällt mir“

Ja, “Wie die Ruhe vor dem Sturm” reizt mich auch sehr!:blush: …und “Mister Secret” …und Band 2 von Mary E. Garners "Das Buch der gelöschten Wörter":heart:… So viele tolle Bücher!!:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wie die Ruhe vor dem Sturm kann ich empfehlen ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe so sehr heute Das Buch der gelöschten Wörter 2 zu ergattern. :star_struck: Bin allerdings beim schaffen und drücke deshalb die Daumen dass sie sich bis nachmittags Zeit lassen. :face_with_hand_over_mouth::smiling_face_with_three_hearts: Wünsche euch einen tollen Tag! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das Buch lohnt sich sehr. Ich durfte es von Netgalley lesen.

Ich sehe schon, ihr wollt alle andere Bücher wie ich. Dann muss ich den Prämienshop nicht stalken.

Oh ja darauf warte ich auch :heart_eyes_cat:

Es geht los, irgendwas mit Zehenspitzen
Und die Muse

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für Muse of Nightmares eingelöst, aber bevor die Bestätigung kam würde mit systemfehler angezeigt :thinking:
Wenn ich aber aktualisiere steht dass ich Punkte eingelöst habe… ?