Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Und das Buch der gelöschten Wörter gibts jetzt auch

Und gleich auch wieder nicht mehr, das geht ja weg wie warme Semmeln :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber echt! Noch 3…

Hatte ich auch. Punkte sind abgezogen, im Konto steht es auch und an der Prämie steht das ich es bereits eingelöst habe.
Denke das System war kurz überfordert, aber es wird hoffentlich geklappt haben

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir genauso! Ich habe die Seiten jetzt vorsichtshalber mal abfotografiert, aber ich denke es hat schon geklappt! Auch im Bonuspunktekonto sind die Punkte abgezogen!

2 „Gefällt mir“

Ich hatte das gleiche Problem, denke aber dass es trotzdem geklappt hat!

1 „Gefällt mir“

Ok dann bin ich beruhigt :hugs:

Ich hatte auch das Problem mit dem Systemfehler wie bei euch. Ich denke aber es hat funktioniert. Freue mich schon sehr auf das Günak Buch, ihre Bücher sind Pflichtlektüre für mich. :slight_smile:

Japp, Systemfehler auch bei mir, aber Punkte abgezogen, also passt’s schon :smiley:

Ich hab mir jetzt auch die Günak geholt. Die LP hat mir gut gefallen, und zuerst hatte ich noch überlegt, ob es denn sein muss… (ist ja nicht so, als hätte ich keine Bücher daheim rumliegen :rofl:)

Aber als meine Kollegin ganz große leuchtende Augen bekam, als ich ihr erzählte, es gibt eine neue Günak (von der sie noch gar nix wusste), dann musste ich es einfach nehmen! :smile: Und sie darf es natürlich auch lesen, sie freut sich schon riesig drauf!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also irgendwie ist ein interessantes Phänomen. :grinning:

Um die Print-Exemplare prügeln wir uns fast aber die eBooks bleiben mehr oder weniger unangetastet.

Naja wenn ich schon Band 1 in Print habe, will ich die danach folgenden ja auch im Regal stehen haben ^^
Hab ich Band 1 als ebook, dann brauch ich das Print ja nicht :smiley_cat:
und es gibt ja auch immernoch viele die keinen eReader nutzen

1 „Gefällt mir“

Bei mir erklärt sich das schon durch fehlenden ereader…
Aber ich sehe auch oft das eBooks nur wenig günstiger sind und dann hole ich mir lieber das Buch und stelle es mir ins Regal oder verleihe es etc

1 „Gefällt mir“

Das man keinen eReader benutzt ist natürlich ein Argument.

Ich habe dafür die App auf meinem Smartphone

1 „Gefällt mir“

Ach schade, leider die gelöschten Wörter verpasst.
War gerade am Essen machen…

1 „Gefällt mir“

War bei mir auch so, scheint aber alles geklappt zu haben! :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Und ich habe schon das erste Buch verpasst. Bestimmt kommt morgen Repeat this Love während ich arbeite :cry:

Nächste Woche ist “Wie die Ruhe vor dem Sturm” dran :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Jaaa!:heart_eyes: Das wird dann ein besonders spannender bzw. nervenaufreibender Hibbel-Akt für mich, da gerade in dieser Woche so viele Termine anstehen, seufz…fast rechne ich schon damit, es im Prämienshop zu verpassen. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja.:blush:

und @Lisaa
Wollt ihr vielleicht hier weiterplaudern? Im anderen Thema geben die Moderatoren immer bekannt, wenn es neue Prämien gibt, das soll ja nicht beim Plaudern untergehen :blush:

6 „Gefällt mir“

@Lisaa ich warte auch auf richer than sin :blush:

1 „Gefällt mir“