Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Hehe das ist auch eine gute Einstellung. Ich hab’s übrigens Heute glaube ich ein Buch von dir im Briefkasten gehabt :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Jap, viel Spaß damit :blush:

Wo steht, welche Prämien angeboten werden, kann ich das auch mit Handy sehen? Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe meine Bücher verpasst. Z.B. das von Kylie Scott usw.

Hier ist der Prämienshop, man muss ein bisschen am Einleitungstext vorbeiscrollen :slight_smile:

Aber das Buch von Kylie Scott hast du leider tatsächlich verpasst. Einen Überblick über kommende und gerade vergangene Prämien gibt es hier.

1 „Gefällt mir“

Wenn du noch einen anderen Weg zum Prämienshop wissen möchtest:

Auf der Hauptseite:
Oben rechts aufs Menü > Bücher > (jetzt stöbern) Prämienshop.

Ja, habe ich gerade gesehen und darauf hatte ich mich so gefreut. Habe jeden Tag reingeschaut… schade aber ganz lieben Dank für deine Antwort. Hexfiles ist bestimmt auch schon weg… richtig? Das Buch war als Hörbuch schon richtig klasse. Dann schaue ich mal ab Montag, da ist ein Buch auf das ich mich auch sehr freue.

Hex Files war schon vor etwa einem Monat im Shop, also ja, das ist leider auch schon weg. Bei den beliebten Büchern geht das immer sehr schnell :grimacing: Viel Glück nächste Woche :four_leaf_clover:

Dankeschön… grins
Arbeit geht vor. Dann probiere ich es Montag.

Heute kam bei mir leider das falsche Buch für die eingelösten Punkte an. Ich hatte mich schon gefreut, weil es so schnell ging, aber nach dem Auspacken war es der erste Teil vom “Buch der gelöschten Wörter-Der erste Federstrich” statt dem zweiten Teil “Zwischen den Seiten”. Hat noch jemand das Problem?

Upps, da musst du dich leider bis Montag gedulden :see_no_evil:

Am besten schreibst du Maren und Sonja an, die klären das sicher für dich. Das hast du sicher schon gemacht… :wink:

Ich war da aber bei mir gab es keine Exemplare xD
Und dann dachte ich sie kommen später.

Aber es ist doch noch was im Shop? Vielleicht nicht immer unbedingt das absolute Wunschbuch, aber es ist trotzdem kostenlos das Buch.

Wie die andere schrieben einfach das Team kontaktieren :slight_smile:

Klar gibt es Prämienbücher, aber das bringt halt der Person nichts, wenn sie sich ein Buch holt, nur damit sie eben ne Prämie geholt hat, obwohl sie es nicht lesen wird? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hatte ja nicht geschrieben, dass man sich irgendein Buch holt, nur damit man eins hat.
Aber es ist ja doch Auswahl dabei.

Ja, das werde ich am Montag machen. Ich wollte nur wissen, ob es noch bei jemand anderem falsch geliefert wurde.

1 „Gefällt mir“

Es ging in der Aussage doch aber darum, dass genug für alle da sei. Das bringt mir aber nichts, wenn mir das Buch nichts zusagt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Prämien, die man diese Woche im Shop erwarten kann:

Datum Titel Autor BP (physisch) BP (digital)
BALD Wie die Ruhe vor dem Sturm  Brittainy C. Cherry  2500 BP  1500 BP 
BALD Jeden Tag ein neuer Himmel Violet Thomas  2500 BP  1500 BP 
BALD Eine Liebe zwischen den Fronten     Maria W. Peter  2500 BP 1500 BP 
BALD Man wird ja wohl noch träumen dürfen (Hörbuch) Kristina Günak  -    1500 BP

Demnächst anstehende Prämien::

28.09.20 Das Schicksal der Herkerin Sabine Martin 2500 BP 1500 BP
28.09.20 Die Frauen von Gut Falkensee Luisa von Kamecke 2500 BP 1500 BP
16 „Gefällt mir“

Neu angekündigt, na huch :see_no_evil:

Diese Woche gehöre ich zu den Cherry-Hibblern, ich hoffe einfach, dass das Buch nicht morgen oder übermorgen kommt. An Geburtstagen braucht die Familie immer so viel Aufmerksamkeit :weary:

4 „Gefällt mir“

Ich hibble auf für Cherry und bin dafür heute etwas früher aufgestanden :smile: