Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich hoffe auch das ich Glück habe :smiling_face_with_three_hearts: Das wäre wirklich ein Traum!

Ich auch :heart_eyes:

Ich hoffe, dass wir nicht zu lange warten müssen haha

Oh ja, das Warten und aktualisieren dauernd :rofl::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich gesell mich mal zu der Runde der Shop-Stalker :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich werde langsam ungeduldig :sweat_smile:

Ich auch :smiley: das ständige Aktualisieren stresst mich :smiley: Aber ich hoffe es kommt heute noch vor 18 Uhr

same muss nämlich noch weg :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh ja! Ich habe auch noch Hoffnungen das es heute vor 18 Uhr kommt. Bzw überhaupt heute noch :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Schon lustig wie sie uns in der Hand haben xD Wir sitzen den ganzen Tag vor dem Computer und warten, während sie das total lustig finden :smiley:

4 „Gefällt mir“

Na ob das heute noch was gibt?? Ich gebe die Hoffnung so langsam auf…

geht mir genauso…

Super wäre, wenn wir wenigstens den Tag wüssten, an dem die Prämien eingestellt werden… :wink:

Sie meinten mal, dass sie es extra nicht alles auf einmal reinmachen, damit jeder eine Chance hat, aber dass wir den ganzen Tag vorm Bildschirm hocken ist auch nicht besondern geil :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Will noch jemand Eine Liebe zwischen den Fronten, oder kann ich mir da Zeit lassen immer mal wieder im Shop nachzusehen?

1 „Gefällt mir“

Ab wie viel Uhr kann man den damit rechnen, dass nichts mehr kommt?

Immer unterschiedlich, aber ich denke so 18-19 Uhr

2 „Gefällt mir“

Genau, immer unterschiedlich. Bei Truly kam das auch nach 19 Uhr, aber das war auch eine Ausnahme, weil an dem Tag nicht alles so geklappt wie es sollte glaube ich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte in der letzten Zeit echt Pech, das wäre auch ein Wunschbuch von mir.

Na vielleicht haben wir ja beide Glück. Scheint kein solcher run darauf zu sein wie bei so manch anderem Buch.:shushing_face:

3 „Gefällt mir“