Ich bin ja immer diejenige, die die originalversion als Alternative in Betracht zieht. Und celestial city gibt es ja schon länger…
Meine Punkte muss ich unbedingt für kaldeira sparen, falls ich im Herbst kein Glück bei der Leserunde habe.
Und bei Kindle Unlimited ja sogar im Abo
Bis Oktober/November hätte ich vermutlich wieder genug Punkte für ein weiteres Buch zusammen … Kaleidra hätte ich auch sehr gern!
Ja hatte auch Glück, ich mag die Autorin und habe mich sehr auf das Buch gefreut.
Dankeschön… habe es bekommen, ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
Haha… dabei ist die Autorin super… und die Rezis sind alle im oberen Bereich.
Prämien, die man diese Woche im Shop erwarten kann:
Datum | Titel | Autor | BP (physisch) | BP (digital) |
BALD | Mister Secret | Leisa Rayven | 2500 BP | 1500 BP |
BALD | Game On - Mein Herz will dich | Kristen Callihan | 2500 BP | 1500 BP |
BALD | Mehr als wir uns erträumten | Juha Itkonen | 2000 BP | 1500 BP |
Demnächst anstehende Prämien:
14.09.20 | Wolfes of Wall Street - Ian | Lauren Layne | - | 1500 BP |
14.09.20 | Off Limits - Wenn ich von dir träume | Penelope Ward | - | 1500 BP |
16.09.20 | Rauchland - Ein Münsterland-Krimi | Tom Finnek | - | 750 BP |
12.10.20 | Beta Hearts | Marie Graßhoff | 2500 BP | 1500 BP |
Zwischen dem 14.09. und 12.10. prangt aber eine grooooße Lücke
Das liegt daran, dass das nur die Termine für die Prämien der neuen Leserunden sind, die seit letztem Montag dazugekommen sind. Dazwischen kommen schon noch ein paar Zwei davon sind Schnell-Leserunden, darum kommen die schon so früh.
Achso
Das macht Sinn!
Das freut mich für dich! Danke gleichfalls!
Huch, das ist ja eigenartig. Vielleicht war da irgendeines der Bytes im Sommer-Dösen-Modus.
Bei mir funktionieren die Benachrichtigungen auch nicht mehr richtig. Früher kamen sie wirklich sofort, jetzt kommen sie manchmal Stunden später
Wann kommen Exemplare eigentlich rein? Bin am Überlegen, mir “a is for abstinence” oder “dreams of yesterday” zu holen
Man weiß nie genau, wann die Prämien reinkommen. Irgendwann (in der Woche, glaube ich) nach der Leserunde. Emkeyseven hat da ja auch ne schöne Tabelle auf ihrem Blog.
Ja, genauer gesagt in der Woche nach der Rezensionsphase.
Wenn die Rezensionsphasen beendet sind, stellen wir die Prämien in der darauffolgenden Woche ein.
Die Reziphase zähle ich zur Leserunde dazu.
Ich auch. Aber vlt denken nicht alle so wie wir
Ja, die Leserunde beinhaltet die Rezensionsphase …
Tut mir leid