Drücke euch die Daumen. Ich habe es bei Netgally ergattert. Bin also hier raus.
Klappt bestimmt, ich will es nicht
Eine Liebe zwischen den Fronten ist im Shop
Ja, ich habe es bekommen und freu mich so.
Sind aber auch noch 11 Stück da. Ist ja, Gott sei Dank, nicht so der hype drauf.
@1981Michi da wird sicherlich auch noch eines für dich dabei sein, sofern du nicht schon zugeschlagen hast.
Kommt heute noch was rein, möchte nämlich nicht wieder den ganzen Tag vorm Bildschirm hocken, nur um dann zu merken, dass nichts kommt
Das ist halt das Risiko…
Ich habe für diesen Part des Forums eine Einstellung gemacht, dass ich immer eine Benachrichtigung erhalte, sobald jemand was schreibt. So bekommst Du mit, wenn jemand was im Bereich Prämienshop schreibt. Denn dort stellen die Admins immer ein, wenn sie die Prämien eingestellt haben. Bei ganz gehypten Büchern kann das dennoch zu spät sein.
Ist halt die Entscheidung jedes Einzelnen…
Da der Prämienshop in dem angekündigt wird, wenn was kommt oft von Usern als Hibbelthread benutzt wird, kriegst du wohl eine Flut an Benachrichtigungen?
Das Leben ist kein Ponyhof…das Prämieneinlösen auch nicht.
Ich finde es vollkommen richtig, dass nicht angekündigt wird ob , was und wann was kommt. So haben alle eine Chance, die wollen.
Okay, zugegeben, ich bin tiefenentspannt in der Beziehung. Da mich selten eines der Bücher hier interessiert…
ja, aber dadurch bekomme ich mit, wenn was für mich wichtiges läuft. Zudem kann man es wieder abstellen oder automatisch wegsortieren lassen.
Und? Sitzt Du noch?
Klar
Ich erlaube mir mal nachzufragen. Wie kann man genug Punkte haben um ein Prämienbuch zu bestellen mit nur einer hier eingestellten Rezension? Verrätst du mir dein Rezept?
Es gibt a noch Challenges, für die es Punkte gibt. Vielleicht klappt es so?
Ich bin hier schon seit 8 Monaten und wenn man bei den Lyx Challenges mit macht bekommt man Punkte
Ah okay, an Challenges habe ich nicht gedacht. Das ist wohl da ich selten mitmache… wie auch bei LR nicht. Tatsächlich sind alle meine Punkte von Rezensionen. Zum Glück schreibe ich davon 12 bis 15 pro Monat.
Respekt
Seit ich angemeldet bin, hab ich mir bisher 2 Bücher aus dem Prämienshop gegönnt.
Hab da also nicht so das Punkte- und Hibbelproblem
Kaum als Prämie im Shop,und schwups…schon auf dem Reader!Ihr seid fix!DANKE!
Ich habe beschlossen, dass ich Midnight Chronicles kaufen werde, wenn es mit der Leserunde nicht klappt. Ich will nicht so lange warten und halte den Stress nicht aus, ich will das Buch zu sehr und damit hab ich direkt Punkte für “Hate Notes” übrig