Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Bei mir kam heute die Prämie “Game On” an :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Mein game on kam auch heute an, vielen dank :blush:

2 „Gefällt mir“

Ging richtig schnell ne :purple_heart:

Guten Morgen,

diese Woche kommen wieder tolle Bücher in den Prämienshop, aber ich werde mich zurückhalten und mir Celestial City nicht versuchen zu holen…
Aber es kommen auch noch andere tolle Bücher :slight_smile:
Allen, die lauern, wünsche ich viel Glück.:four_leaf_clover:

5 „Gefällt mir“

Ich hibbel ab heute für die letzte Muse :see_no_evil:

Guten Morgen,

ich hibble schon seit Wochen auf “Celestial City”, will es unbedingt haben! :smile:

4 „Gefällt mir“

Too🙈

2 „Gefällt mir“

Ich kann es nur empfehlen!!! Es ist mega gut und man möchte nicht aufhören zu lesen

2 „Gefällt mir“

Ich hadere noch und werde es wohl im Original via Kindle lesen (dann muss ich auch nicht auf den nächsten Teil warten sondern kann die ganze Reihe suchten)

1 „Gefällt mir“

Ich auch :see_no_evil::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Prämien, die man diese Woche im Shop erwarten kann:

Datum Titel Autor BP (physisch) BP (digital)
07.09.20 Celestial City - Akademie der Engel - Jahr 1 Leia Stone  3000 BP  1500 BP
Weil alles jetzt beginnt Linda Holmes  2500 BP  2200 BP 
Ein Gefühl von Hoffnung Eva Völler  2500 BP 1500 BP 
Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin - Buch 2 Laini Taylor  2500 BP  1500 BP 
Tagebuch einer furchtbar langweiligen Ehefrau Marie-Renée Lavoie  3000 BP 2200 BP 
09.09.20 Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers  Nadine Matheson  2500 BP  750 BP 

Demnächst anstehende Prämien:

19.10.20 Amber Eyes - Mir dir für immer Sina Müller - 1500 BP
Alaska Love - Weihnachten in Wild River Jennifer Snow - 750 BP
02.11.20 Hummelstich - Ein Mord kommt selten allein (Hörbuch) Katharina Schendel - 300 BP
09.11.20 Ellas verrückt-verrutschtes Leben Miriam Mann 2500 BP 1500 BP
Die perfekte Sünde Helen Fields 2000 BP 1500 BP
16.11.20 What if We Drown Sarah Sprinz 2500 BP 1500 BP
Der Glanz der neuen Zeit Fenja Lüders 2500 BP 1500 BP
Die Romanfabrik von Paris Dirk Husemann 2500 BP 1500 BP
Kingsbridge - Der Morgen einer neuen Zeit Ken Follett 4000 BP (?) 2500 BP
Es war einmal in Italien Luca Di Fulvio 3000 BP 2200 BP

Bei Kingsbridge ist der Preis mit 36,00€ so hoch, dass ich noch keine Prämie hatte, um den Bonuspunkte-Preis abschätzen zu können. Ich glaube, das teuerste, das ich je gesehen habe, kostete 28€ und 3700 Bonuspunkte. Also könnte Kingsbringe vielleicht etwa 4000 Bonuspunkte oder mehr kosten?

10 „Gefällt mir“

Ja, das wird wirklich spannend werden mit der Höhe der Punkte.
Aber 36 ist auch wirklich ein stolzer Preis!!!
Hat es so viele Seiten?

1 „Gefällt mir“

Etwas über 1000.
Aber das ist der Follett-Aufschlag… Ich meine, dass Das Fundament der Ewigkeit auch schon um die 36€ gekostet hätte, und möglicherweise Die Kinder der Freiheit ebenfalls.
Auf jeden Fall ist die Entrüstung bei jedem neuen Follett-Buch erst einmal recht groß, weil die Preise doch extrem hoch sind.

6 „Gefällt mir“

Ich finde die Preise der Hardcover haben sowieso ganz schön angezogen…(alle Verlage). Bei den Kingsbridge-Romanen habe ich deswegen immer gewartet bis die Paperback-Ausgabe rausgekommen ist.

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Ich habe alle Follett-Bücher, die mich interessieren, als Taschenbuch, nur Das Fundament der Ewigkeit als größeres Paperback.
Aber über 30€ ist mir kein Follett wert…

2 „Gefällt mir“

Alle warten auf Celestial City. :joy: Da bin ich gespannt wann es kommt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann sei froh, da heißt es nämlich schnell sein. :face_with_monocle::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf Muse of nightmare :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht…
Das einzige Buch seit langem, das mich interessiert ist Im Zeichen des Killers. Wenn ich es im Prämienshop entdecke, dann greife ich wohl zu…wenn nicht, ist es nicht schlimm.

3 „Gefällt mir“