Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Sind die neuen Prämien schon wieder alle weg oder hab ich was verpasst?

Das frage ich mich gerade auch.

Soweit ich sehen und lesen konnte waren heute keine neuen Prämien im Shop :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute gab es keine Prämien.

4 „Gefällt mir“

Ich überlege bei Celestial City… aaaaber ich will unbedingt Midnight chronicles haben,also werde ich wohl eher nein sagen xD

2 „Gefällt mir“

Schade, dabei warte ich sehnsüchtig auf Celestial City. :smile:

1 „Gefällt mir“

Mich reizt erstmal lange Zeit kein Buch mehr, das in den Prämienshop kommt… bei denen, die ich unbedingt lesen wollte, bin ich entweder in der Leserunde oder habe ich mir so gekauft. Daher kann ich euch ganz uneingeschränkt viel Glück :four_leaf_clover: beim Prämien ergattern wünschen! :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hätte gern nächsten Monat einmal “The Brooklyn Years” und danach im November dann “Kaleidra” :heart_eyes: Danach hätte ich noch paar Pünktchen übrig, aber ich glaube, da könnten auch noch paar andere interessante Leserunden kommen und dann werden die Punkte wieder vorne und hinten nicht reichen, mein Polsterchen gibt mir gerade nur falsche Sicherheit :joy:

5 „Gefällt mir“

Kaleidra ist doch noch nicht ausgelost, oder? Oder bewirbst du dich dafür nicht?

1 „Gefällt mir“

DAs ist sicher nur vorsichtshalber.

1 „Gefällt mir“

Ich teile mir immer Punkte ein, sobald die Leserunden angekündigt werden :smile: Bei Kaleidra bewerbe ich mich noch, aber da ich zu dem Zeitpunkt noch in einer Leserunde sein werde und eine weitere Leserunde in der Reziphase ist (auch wenn ich das Buch schon rezensiert habe), denke ich, dass die Chancen recht gering sind.

Wobei sich bisher gar nicht sooo viele beworben haben :thinking:

2 „Gefällt mir“

hallo bin neu in der Lesejury und wollte mal nachfragen wann man bescheid bekommt ob man für ein beworbenes Buch vorab lesen darf oder nicht?

Ich hoffe „Beta Hearts“ zu ergattern Und bei Kaleidra werde ich auch mein Glück im Prämienshop versuchen… beworben habe ich mich tatsächlich nicht, weil ich die Leseprobe zwar mega gut fand, aber von der Story nicht so recht weiß in welche Richtung es sich entwickeln wird und ob mir das gefallen wird… deshalb möchte ich mich nicht in einer Leserunde „verpflichten“.

Ah okay. :smile:

Meinst du die Leserunden?
Da bekommst du beides per email, ob Zusage oder Absage.

Edit: Hab mir deine Rezensionen angeschaut, die sind einfallslos und ohne persönliche Note, damit wirst du keine Pluspunkte sammeln.
Schau dir als Beispiel mal die Rezensionen des Monats an.

Wenn du Leserunden meinst: Wenn die Bewerbungszeit vorbei ist (meist Sonntag Abend), werden in der Regel am Dienstag die Teilnehmer ausgelost. Wenn es sehr viele Leserunden sind, kann das manchmal auch bis Mittwoch dauern. Dann bekommt man eine Mail, in der steht, ob man dabei ist oder nicht, und die Information auf der Startseite und im Profil wird aktualisiert (statt “Beworben” steht da dann “lesen”, oder falls man nicht dabei ist, verschwindet die Leserunde einfach).

2 „Gefällt mir“

Bei Beta Hearts werde ich es noch bei der Bloggerjury versuchen. Ganze 100 Exemplare soll es geben :flushed:

5 „Gefällt mir“

Mmh, Beta Hearts wäre tatsächlich noch zu überlegen… ist das der zweite Teil, oder schon der dritte? Wobei ich eigentlich erstmal Neon Birds lesen wollen würde, das liegt noch auf meinem SuB, und das werde ich bis dahin wohl nicht schaffen… :thinking:

1 „Gefällt mir“

hab immer angst zu Spoilern aber danke werde dran arbeiten

1 „Gefällt mir“

danke