So heißt mein Friseur auch. Allerdings vorne mit C, weil eine Christina heißt und hinten das V groß, weil die andere Vanessa heißt.
Mir war´s auch aufgefallen, aber der Name bezieht sich tatsächlich auf den Firmennamen und nicht auf die Wölfe
Prämien, die man diese Woche im Shop erwarten kann:
BALD | Rauchland - Ein Münsterland-Krimi | Tom Finnek | - | 750 BP |
BALD | Schrei nach Rache | Matthias Bürgel | - | 750 BP |
BALD | Very First Time | Cameron Lund | 2500 BP | 750 BP |
BALD | Das Hospital der Hoffnung | Tania Juste | 2500 BP | 1500 BP |
BALD | Death Bastards - Dunkle Liebe | Elena MacKenzie | - | 750 BP |
BALD | Bunburry - Nur das Schaf war Zeuge | Helena Marchmont | - | 500 BP (?) |
BALD | Midnight Chronicles - Schattenblick | Bianca Iosivoni & Laura Kneidl | 2500 BP | 1500 BP |
23.09.20 | Die Tote von Dresden | Julius Kron | 2000 BP | 1500 BP |
Demnächst anstehende Prämien:
02.11.20 | Pike - Er wird sich rächen | T.M. Frazier | - | 1500 BP |
16.11.20 | Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche | Britt Gerken | - | 750 BP |
16.11.20 | Zeit - Verbrechen (Hörbuch) | Sabine Rückert et al. | 3000 BP | 2200 BP |
16.11.20 | Making Faces | Amy Harmon | 2500 BP | 1500 BP |
Ich stalke den Shop schon für Midnight Chronicles… aber kommt heute wohl nimma
dito Hoffentlich morgen?!
Wenn morgen, dann bestimmt nicht vor morgen Abend, weil sicher erst die Leserunden ausgelost werden.
ABER: Immer erwarten, dass das Unerwartete geschieht
Diese Woche werden die Prämien vielleicht auch wieder auf zwei Termine verteilt, sind ja mehrere.
jetzt :-
So aus Neugier … wie viele Exemplare waren noch da, als du es gesehen hast? Weißt du das noch?
alle hab mir das erste geschnappt, manchmal echt glück wann man so aktualisiert
Ich hab mir jetzt auch eins geschnappt. Es gibt noch 3.
Inzwischen gibt es nur noch Ebooks.
Menno… nur noch ebooks…
Du hast es so knapp verpasst
Ja… so scheiße…
Hast du gesehen das es eine Leserunde bei wld gibt?
Jepp,hab ich mich auch schon eben beworben gehabt,nachdem es mit der Prämie nichts wurde. Aber da rechne ich mir meine Chancen nicht groß aus… irgendwie solls mit mir und dem Buch nicht sein xD
Also bisher sind es ja relativ wenige Bewerbungen, da hätte ich mit wesentlich mehr gerechnet…
Wahrscheinlich haben die meisten sich das schon besorgt. Oder haben wie ich erstmal abgewartet,ob sie hier die Prämie abgreifen können ^^