sind alle printbücher von silver crown und hate notes schon weg?
Ja. Es ist ja auch schon eine Stunde her, dass sie eingestellt wurden und LYX-Titel gehen meistens schnell weg.
ohaa krass glückwunsch an alle, die noch eins ergattern konnten! Von hate notes habe ich bisher ja echt viel gutes gehört
Ich hab mir eben die Wolken im Prämienshop geholt
da war ich bei der leserunde dabei hat mir echt richtig gut gefallen
Super, freu mich drauf
Klingt ganz süß das Buch.
Ja, dachte ich mir auch und andere haben geschwärmt. Die Bonuspunkte müssen auch mal weg
kann ich dir nur zustimmen. Ich hab es auch gelesen, und mir hatte es wirklich gut gefallen
Ich habe auch schon überlegt, mir das Buch zu holen. Aber ich glaube, ich warte lieber auf andere Prämien, die ich im Blick habe. Wäre ja blöd, wenn mir dann die Punkte fehlen.
Bestimmt, aber die Print-Exemplare sind immer schnell weg.
Nur bei E-Book-Leserunden gibt es (logischerweise) nur E-Books im Prämienshop.
Was man ja aber auch an der Anzahl der E-Books sieht, die im Shop zur Verfügung stehen
Um das Ganze noch um einen weiteren Punkt zu erklären :
Wie viele Exemplare es von welchem Format geben wird ist in der Einleitung zum Prämienshop ausgeführt.
Ich habe mir jetzt doch das Wolkenbuch geholt. Es waren nur noch 3 und irgendwie bekam ich jetzt Panik
Viel Spaß damit, ich war in der Leserunde dabei und die Geschichte hat mir gut gefallen.
Ich habe gerade im Prämienshop ein Buch gesehen, Wolfes of Wallstreet.
Nicht dass mich so Liebesgedöns interessiert, aber die Mehrzahl von Wölfe ist doch Wolves. Ist das ein Fehler vom Buch oder ein Denkfehler von mir?
Darüber haben wir im Forum tatsächlich schon gesprochen und ich habe nachgefragt: das ist Absicht, weil die Jungs bei “Wolfe Investments” arbeiten. Es ist also ein Wortspiel mit dem Namen, vermutlich ein Familienname.
Das hatte irgendwo schon mal jemand angemerkt… Finds aber gerade nicht mehr wenn ich mich richtig erinnere, war der Grund aber weil die Typen im Buch sich irgendwie „Wolfes“ nennen… hab grad in einer Rezi gelesen, dass die Firma auch „Wolfe Investments“ heißt…
Edit: Ach, siehste die @emkeyseven war mal wieder schneller
Danke dir und @rainbowly
Wortspiel hin oder her, aber das stört mich total, fast schon körperlich.
Ich mag Wortspiele, darum stört es mich nicht so ich fand es auch lustig, als ich zum ersten Mal einen Frisör gesehen hab, der “Krehaartiv” hieß
Aber mich hat es auch genug gestört, um dem Verlag eine Mail zu schreiben, von daher gebe ich dir schon Recht