Auf das Buch warte ich auch…
Prämien, die man diese Woche im Shop erwarten kann:
BALD | Beta Hearts | Marie Graßhoff | 2500 BP | 1500 BP |
BALD | Secret Academy - Verborgene Gefühle | Valentina Fast | 3000 BP | 1500 BP |
BALD | Das Gift deiner Lügen | Jenny Blackhurst | 2500 BP | 1500 BP |
BALD | Achtung, Übernachtung! (Hörbuch) | Sabine Städing | 2000 BP | 1500 BP |
BALD | So sehen Siegerinnen aus | Katrin Klewitz | 3000 BP | 2200 BP |
BALD | 2084 | James Lawrence Powell | 3500 BP | 2500 BP |
Demnächst anstehende Prämien:
14.12.20 | Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch | Brittainy C. Cherry | 2500 BP | 1500 BP |
14.12.20 | Breakaway | Anabelle Stehl | 2500 BP | 1500 BP |
21.12.20 | Der Hexenjäger | Max Seeck | 3000 BP | 2200 BP |
“Der erste Tote” kommt nicht in den Prämienshop, da es sich dabei um einen Titel von Suhrkamp handelt.
Achtung Übernachtung ist jetzt im Prämienshop, falls sich jemand dafür interessiert
Ich auch, ich auch
Secret Academy - Verborgene Gefühle ist da
Ich habe es!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Wir sind einfach nur Stalker liebe Maren xD
Und ich habe mir Secret Academy geholt. An sich war das für mich nicht soooo interessant,aber da es so gute Bewertungen hat und meine emylein von den Zankereien in ihrer Rezi gesprochen haben,musste ich zugreifen xD
Beta Hearts ist nun auch drin
Beta Hearts!!! es hat sich versteckt und ich hätte es fast übersehen!
Dankeschön für das Angebot! Wäre ich auf jeden Fall darauf zurück gekommen! Hatte aber gerade Glück beim Einlösen der Prämie
Ich mag Schnecken mit Haus
Endlich konnte ich mal wieder ein paar Punkte einlösen h Freue mich riesig über Secret Academy.
Danke liebes Lesejury Team
Ich würde auch mal ganz vorsichtig Interesse bekunden, meine Punkte würde ich lieber sparen. Hast du es noch?
Hab’s gerade gesehen und auch Punkte einlösen können
Habe mir “Das Gift deiner Lügen” geholt. Gerade dachte ich noch, du könntest mal wieder in den Prämienshop schauen
Ich konnte mir Beta Hearts sichern!
Ich habe festgestellt, dass das Hörbuch, das 6,99€ kostet, für 1200 Bonuspunkte erhältlich ist. Ich werde mal meine Prämientabelle entsprechend anpassen Falls die nächste Woche doch 1500 kosten, mache ich das wieder rückgängig.