Wow, ich habe noch Beta Heats erwischt!!! Ich freue mich soooo dooooollll darüber!!!
Genau so mag ich Punkte einlösen: Reingeschaut vor der Arbeit …ah… Das Gift der Lügen, noch 9 Exemplare da…Leseprobe gelesen … und zack! Eines ist meins! Da sagt mir mal einer, man kann keine Prämien einlösen, wenn man arbeitet. Ich konnte sogar noch die Leseprobe lesen und arbeite heute eine Doppelschicht!
Heute hats mich auch echt gewundert. Hat überraschend öange gedauert,bis die Prämien weg waren.
Und es wären auch jetzt noch vier Print-Exemplare da…
Wow, mein Prämienbuch „Beta Hearts“ ist schon angekommen! Das war ja blitzschnell
Prämien, die man diese Woche im Shop erwarten kann:
Datum | Titel | Autor | BP (physisch) | BP (digital) |
BALD | The Brooklyn Years - Was von uns bleibt | Sarina Bowen | 2500 BP | 1500 BP |
BALD | What I like about You | Marisa Kanter | 2500 BP | 1200 BP |
BALD | Blutasche | Sage Dawkins | - | 750 BP |
BALD | Amber Eyes - Mir dir für immer | Sina Müller | - | 1200 BP |
BALD | Alaska Love - Weihnachten in Wild River | Jennifer Snow | - | 750 BP |
BALD | Agatha Raisin und der tote Auftragskiller | M.C. Beaton | 2000 BP | 1500 BP |
Demnächst anstehende Prämien:
14.12.20 | Das Geheinis von Seynford Hall | Tanja Bern | - | 1200 BP |
14.12.20 | Virus - Der Feind in deinem Blut | Ben K. Scott | - | 750 BP |
04.01.21 | Die treue Freundin | Lisa Unger | 2500 BP | 750 BP |
04.01.21 | Girl at Heart | Kelly Oram | 2500 BP | 1200 BP |
Zero Waste will ich unbedingt haben.
Ich versuche es mit Brooklyn years, aber habe wenig Hoffnung, da ich diese Woche nur sporadisch gucken kann
Ich würde diese Woche auch ganz gerne mal Punkte ausgeben. Mal schauen, ob ich es mitbekomme
hmmm, gebe ich Punkte für das Weihnachtsbuch aus oder spare ich auf die Romanfabrik Wenn solche Entscheidungen nicht immer so schwer wären
Meinst Du Alaska Love mit Weihnachtsbuch?
ja, genau. So Liebesgedöns ist ja normalerweise nicht so mein Fall, aber wenn es weihnachtlich wird, mache ich gerne mal eine Ausnahme.
Hast Du die Leseprobe gelesen?
Ich fand die weibliche Hauptfigur ziemlich dämlich (irgendwie) aber deswegen hatte ich mich auch beworben, da ich hoffte, dass sie selbstbewusster und eigenständiger wird. Es ist eher einen Winterroman…
Die Alaska Reihe hat übrigens im Englischen 4 Bände und kostet bei Kindle 3,99 im Deutschen und 3,49 im englischen. Also vielleicht nicht ganz so teuer, falls man es unbedingt lesen möchte…
Ja, ich hatte die ersten paar Seiten gelesen und wollte den Rest auch noch lesen, um zu sehen ob Erika noch auftaut und ein bisschen menschlicher wird. Winter/ Weihnachten…hauptsache Schnee
naja vielleicht investiere ich auch einfach die 3,50€ und spare meine Pünktchen noch.
Danke für die Tabelle. Das nächste für mich interessante Buch am 4.1!
Ich hab endlich genug Punkte beisammen und werd mir nächste Woche Bad At Love schnappen
Wie schön!
Viel Glück, das Buch ist unfassbar gut!
Danke! Ooooh, gut zu hören, dann freu ich mich doppelt
Brooklyn Years ist eben reingekommen
Und da war es auch schon wieder weg (zumindest die Prints)…
Aber ich konnte mir noch eins sichern