Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Puhh ich hatte schon Angst, “What I like about you” verpasst zu haben als ich all die neuen Prämien gesehen hab :smiley:

Verpasst. Aber damit hab ich gerechnet.
Danke dir :slight_smile:

Ach schade, ich hatte gedacht vielleicht bekommst du es so schneller mit :see_no_evil:

Weiß inzwischen einer wie viele Punkte wohl der neue Kingsbridge Roman " kosten " wird?

1 „Gefällt mir“

“Wissen” kann man es nie, aber emkeyseven spekuliert in ihrer Tabelle auf 4k für das Print und 2,5k für das ebook. Halte ich auch für realistisch.

Sie hat aber auch in ihrer Tabelle stehen das Bücher bis 28,00€ - 3700 Bonuspunkte (Hardcover) sind. Und wenn Kingsbridge 36,- € kostet erscheint mir mehr als 4000 als realistisch.

36 Euro :flushed::flushed:
Das ist heftig :see_no_evil:
Ich würde da eher mit 4.500 Bonuspunkten rechnen

Also ich kann auch gerne 4.500 in die Tabelle schreiben. Aber genau wissen wir es erst, wenn die Prämie da ist :slight_smile:

Das ist richtig, den genauer Preis erfahren wir dann. Wobei es mir egal ist, da ich das Buch eh nicht möchte :sweat_smile:

Aber wenn ich schon mit die Rede, will ich nicht sagen, ich finde es eh toll, dass du dir immer die Mühe machst :blush: :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Mir egal wie viele Punkte, Hauptsache ich bekomme das Buch :sweat_smile:
36€ sind mir da eindeutig zu viel, da gebe ich lieber Punkte aus.

5 „Gefällt mir“

Ich möchte es auch gerne haben und sammle schon eifrig. Die Vorgänger habe ich vor Jahren gelesen und dann nochmal irgendwann gehört. Finde die Geschichte einfach toll.:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Kingsbridge gibt es jetzt gerade für zehn Tickets bei Tauschticket! Bei dem Neupreis von 36€ finde ich die zehn Tickets nicht mal übertrieben :smile:

EDIT: Ist weg :woman_shrugging:t2: War aber länger drin als manche Prämie hier :joy:

4 „Gefällt mir“

oh ja, das Buch wäre mein absolutes Jahreshighlight :heart_eyes: und bei dem Preis lohnt es sich wirklich darauf zu warten, obwohl ich mich im Buchladen immer zusammenreißen muss es nicht doch vorher schon zu kaufen - dauert halt noch so lang bis es als Prämie kommt und dann muss man ja auch noch Glück haben genau im richtigen Moment online zu sein :see_no_evil:

Ich hab auch schon ganz viel zusammengespart und auf die Prämie hingefiebert, hatte dann aber das unglaubliche Glück, das Buch bei Weltbild zu gewinnen. Entlastung für Bankkonto und Punktekonto.
Jetzt will ich aber nicht anfangen zu lesen, weil ich dann wieder 2-3 Jahre auf das nächste Buch warten muss… Probleme eines Bücherwurms :see_no_evil:

13 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück. Die Leseprobe war wirklich super!

Warte seit gestern auf die neuen Prämien, hibbel so sehr, wann kommen sie :scream::star_struck:

Jaaaa, ich auch…
Ich geiere so sehr auf “Bad at Love”…
Kann es kaum abwarten und hoffe inständig, dass ich endlich meine angesammelten Punkte einlösen kann…

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, will Bad At Love so dringend! Trau mich gar nicht, groß raus zu gehen und aktualisiere alle 5 Minuten die Seite, um nichts zu verpassen :sweat_smile::joy:

2 „Gefällt mir“

Ich auch! ich schreibe gerade noch meine Rezension zu Sturmtochter fertig, damit ich genug Pukte habe. Hoffentlich kommt es nicht in den nächsten 10 MInuten :joy:

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt es heute oder morgen, Donnerstag könnte ich nicht regelmäßig gucken und das ewige warten macht mich fertig :open_mouth: Drücke die Daumen, dass du die 10min noch nutzen kannst :smiley:

1 „Gefällt mir“