Nein. Die Rezensionszeit endet ja auch erst Sonntag und dann kannst du es nächste Woche erwarten …
Danke! Dann hab ich mir da wohl was falsch notiert als ich mir den Eintrag gemacht habe.
Die Lesezeit von Ministry of Souls wurde eine Woche verlängert, weil die Bücher zu spät ankamen
jap, ich auch - aber da brauchen wir noch viiiiel Gelduld
Dann hab ich es mir doch richtig aufgeschrieben und nur nicht mitekommen, dass sich die Lesezeit verlängert hat. Gut, dass wir für sowas dich haben @emkeyseven Danke für deine Mühen immer!
Oh das erklärt alles, hatte nämlich auch diese Woche notiert. Also Nächste Woche…
Auf das Buch warte ich auch schon ganz gespannt. Mal sehen, ob ich Glück habe und es rechtzeitig sehe.
Prämien, die man diese Woche im Shop erwarten kann:
Datum | Titel | Autor | BP (physisch) | BP (digital) |
BALD | Die Gabe der Sattlerin | Ralf H. Dorweiler | 2500 BP | 1500 BP |
BALD | Hummelstich - Ein Mord kommt selten allein (Hörbuch) | Katharina Schendel | - | 300 BP |
BALD | Pike - Er wird sich rächen | T.M. Frazier | - | 1200 BP |
BALD | Ministry of Souls - Das Schattentor | Akram El-Bahay | 3000 BP | 2200 BP |
Demnächst anstehende Prämien:
14.12.20 | Only One Song | Anne Goldberg | - | 1500 BP |
04.01.21 | Auch die große Liebe fängt mal klein an | Slvia Delay | 2000 BP | 1500 BP |
CO2 - Welt ohne Morgen | Tom Roth | 3000 BP | 1500 BP | |
Vergessene Gräber | Leo Born | 2500 BP | 1500 BP | |
11.01.21 | Sweet Little Lies | Kylie Scott | 2500 BP | 1500 BP |
Krone der Welt | Sabine Weiß | 2500 BP | 1500 BP | |
18.01.21 | Dein ist der Schmerz | Leslie Wolfe | 2000 BP | 1500 BP |
Ministry of Souls ist im Prämienshop! Hab mir gleich eins geschnappt.
Ich sehe es zwar, aber leider fehlen mir etwas über 300 Punkte. Schade, aber gut für meinen unendlichen SUB
Falls jemand Interesse an Schattentor hat und mir dafür etwas zum Tauschen anbieten möchte, ich würde mein Leserundenexemplar abgeben (falls ich das darf?).
Edit:
Hat sich schon erledigt
Wieviel Bonuspunkte darf man eigentlich pro Jahr ausgeben. Ich habe darüber nirgends eine Information gefunden, vielleicht habe ich nicht an der richtigen Stelle gesucht.
25000 pro Jahr, steht unter deinem Profil
Nee danke
…nur wenn Blut daran klebt!
ich habe es gefunden danke, das habe ich wohl jedes mal gepflegt überlesen
Ich hatte das Buch in der Auflistung nicht gefunden, aber habt ihr eine Vermutung wie wahrscheinlich es ist, dass der neue Follett in den Prämienshop kommt? Ich weiß die Leserunde läuft noch ca 1 Woche.
Meinst du Kingsbridge? Der steht in der Tabelle beim 16.11.
Da ist man schon in einem Forum für Bücher Liebhaber angemeldet und bekommt es mit dem Lesen dann selbst doch nicht hin Danke
Hallo, habe eine Frage und weiß nicht, ob ich hiee richtig bin. Aber wie kann ich denn Freunde werben?