Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Nein. Die Rezensionszeit endet ja auch erst Sonntag und dann kannst du es nächste Woche erwarten …

3 „Gefällt mir“

Danke! Dann hab ich mir da wohl was falsch notiert als ich mir den Eintrag gemacht habe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Lesezeit von Ministry of Souls wurde eine Woche verlängert, weil die Bücher zu spät ankamen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

jap, ich auch - aber da brauchen wir noch viiiiel Gelduld :see_no_evil:

Dann hab ich es mir doch richtig aufgeschrieben und nur nicht mitekommen, dass sich die Lesezeit verlängert hat. Gut, dass wir für sowas dich haben @emkeyseven Danke für deine Mühen immer! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh das erklärt alles, hatte nämlich auch diese Woche notiert. Also Nächste Woche… :joy:

1 „Gefällt mir“

Auf das Buch warte ich auch schon ganz gespannt. Mal sehen, ob ich Glück habe und es rechtzeitig sehe.

1 „Gefällt mir“

Prämien, die man diese Woche im Shop erwarten kann:

Datum Titel Autor BP (physisch) BP (digital)
BALD Die Gabe der Sattlerin Ralf H. Dorweiler 2500 BP 1500 BP
BALD Hummelstich - Ein Mord kommt selten allein (Hörbuch) Katharina Schendel - 300 BP
BALD Pike - Er wird sich rächen T.M. Frazier - 1200 BP
BALD Ministry of Souls - Das Schattentor Akram El-Bahay 3000 BP 2200 BP

Demnächst anstehende Prämien:

14.12.20 Only One Song Anne Goldberg - 1500 BP
04.01.21 Auch die große Liebe fängt mal klein an Slvia Delay 2000 BP 1500 BP
CO2 - Welt ohne Morgen Tom Roth 3000 BP 1500 BP
Vergessene Gräber Leo Born 2500 BP 1500 BP
11.01.21 Sweet Little Lies Kylie Scott 2500 BP 1500 BP
Krone der Welt Sabine Weiß 2500 BP 1500 BP
18.01.21 Dein ist der Schmerz Leslie Wolfe 2000 BP 1500 BP

-> hier zur vollständigen Tabelle

10 „Gefällt mir“

Ministry of Souls ist im Prämienshop! :star_struck::smiling_face_with_three_hearts: Hab mir gleich eins geschnappt.

4 „Gefällt mir“

Ich sehe es zwar, aber leider fehlen mir etwas über 300 Punkte. Schade, aber gut für meinen unendlichen SUB

1 „Gefällt mir“

Falls jemand Interesse an Schattentor hat und mir dafür etwas zum Tauschen anbieten möchte, ich würde mein Leserundenexemplar abgeben (falls ich das darf?).

Edit:
Hat sich schon erledigt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wieviel Bonuspunkte darf man eigentlich pro Jahr ausgeben. Ich habe darüber nirgends eine Information gefunden, vielleicht habe ich nicht an der richtigen Stelle gesucht.

25000 pro Jahr, steht unter deinem Profil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nakedei für @Igela im Prämienshop :rofl:

Nee danke
…nur wenn Blut daran klebt!:rofl:

3 „Gefällt mir“

ich habe es gefunden danke, das habe ich wohl jedes mal gepflegt überlesen

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das Buch in der Auflistung nicht gefunden, aber habt ihr eine Vermutung wie wahrscheinlich es ist, dass der neue Follett in den Prämienshop kommt? Ich weiß die Leserunde läuft noch ca 1 Woche.

Meinst du Kingsbridge? Der steht in der Tabelle beim 16.11. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da ist man schon in einem Forum für Bücher Liebhaber angemeldet und bekommt es mit dem Lesen dann selbst doch nicht hin :smiley: Danke :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Hallo, habe eine Frage und weiß nicht, ob ich hiee richtig bin. Aber wie kann ich denn Freunde werben?

1 „Gefällt mir“