Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Guck mal in den FAQS, da steht bestimmt was.

1 „Gefällt mir“

Im Menü oben “Community” -> “Mitglieder werben”.
Wenn du auf der Seite dann auf “Registrierungslink generieren” klickst, bekommst du einen Link, den du deinen Freunden schicken kannst. Ich bin mir aber nicht sicher, ob 1 Link dann nur für einen Freund gilt. Du kannst aber pro Monat zehn Links generieren :slight_smile:

https://www.lesejury.de/community/wissenswertes/mitglieder-werben

3 „Gefällt mir“

KALEIDRA! Noch 10 Prints

4 „Gefällt mir“

Und alle weg. :smiley: Hab sogar noch einige gesehen, aber hab ja mein Leserundenexemplar (also wenn es dann mit der Post kommt). :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Habe noch Ella erwischen können ^^

Da freut sich das Nachbarskind, die heißt nämlich auch Ella :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch genug Punkte für ‘What If We Drown’, mal schauen, ob ich Glück habe und rechtzeitig mitbekomme, wenn es im Prämienshop landet. Auf was hofft ihr diese Woche? Laut Tabelle sollen ja über 10 Titel diese Woche im Shop landen. Ich glaube, so viele waren es noch nie.

2 „Gefällt mir“

Zero Waste will ich unbedingt erwischen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich leider nichts dabei, das mich interessiert oder ich noch nicht gelesen habe.

Romanfabrik, Rixton Falls, Making Faces

Aber erst einmal brauche ich noch 55 Punkte. :see_no_evil:

Ich warte auf Kingsbridge :heart_eyes: Hoffentlich denke ich daran, alle fünf Minuten in den Shop zu linsen :laughing:

3 „Gefällt mir“

Das hätte ich auch sehr gern :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zu wenig Punkte, nachdem ich sowohl bei The Brooklyn years als auch bei bad at love Glück hatte, aber ich fiebere auf den Preis von Kingsbridge :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Ich warte auch auf “What if we drown” :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kingsbridge fiebere ich auch entgegen und hoffe, dass ich den richtigen Zeitpunkt erwische.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe eigentlich auch auf Kingsbridge. Aber bei meinem Terminplan ist es eher unwahrscheinlich, dass ich es erwische. Nur Montag und Freitag wäre gut, weil ich da sowieso am PC sitze wegen Online- Seminar.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe das ich noch ausreichend Punkte für Kingsbridge habe, da ich auch Ella haben wollte. Bin halt manchmal ein Nimmersatt. Jetzt habe ich noch 4425 Punkte.
Wäre blöd, wenn es 4500 kosten würde.
Aber vielleicht kommen ja vorher noch die 100 für die Rezension meiner letzten Leserunde.:slight_smile:
Ansonsten muss ich morgen noch weitere meiner Kinderbücher rezensieren, damit ich genug habe. Und dann muss ich ja auch noch Glück haben zu sehen wenn es drin ist. Da ich ab 9 Uhr erst mal unterwegs bin wird es sicherlich mal wieder knapp für mich.

2 „Gefällt mir“

Wie viele andere hier hoffe ich ebenfalls auf Kingsbridge. Vom Home Office aus sind die Chancen wahrscheinlich ein bisschen größer als sonst, aber ich fürchte, es wird trotzdem knapp.
Ich drücke dennoch auch allen anderen die Daumen - bei irgendwem muss es ja klappen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich interessiere mich für “making Faces”
War da jemand in der LR und kann was zu sagen? Also die Leseprobe hat mir gefallen :thinking: wie sind denn so die Meinungen?

2 „Gefällt mir“

Die Rezensionen müsstest du doch schon sehen können…

Ich habe geguckt. Einmal 2 Sterne, einmal 3,5 Sterne. Die restlichen 36 Rezis haben zwischen 4 und 5 Sterne…

Ich fands toll und nach der Leseprobe ist es meiner Meinung nach noch besser geworden :slight_smile: