Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Mit “Making Faces” habt ihr ne gute Wahl getroffen :relaxed: Drück euch die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Von “Making Faces” hab ich auch schon so viel Gutes gehört und die Leseprobe war ja auch schon echt gut

Ich habe nur etwas Angst, dass ich mit zu hohen Erwartungen an das Buch rangehen werde, falls ich es denn bekomme…
Es kommt ziemlich oft vor, dass ich “gehypte” beziehungsweise überdurchschnittlich gut bewertete Bücher eher mittelmäßig finde…

4 „Gefällt mir“

Das spricht dann wohl eher für dich. :wink:

3 „Gefällt mir“

Am Handy, aber ich schau mir das heute Abend mal an pc an. Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank

Wie spannend und hibbelig soll das Prämen-Stalken diese Woche werden?

Das liebe Team der Lesejury: Ja

7 „Gefällt mir“

Aber jetzt mal Spaß beiseite:
Ich kann es kaum noch abwarten :joy:

3 „Gefällt mir“

So, bin jetzt unterwegs :grimacing: Lasst mir ein Stück Kuchen, ich meine “what if we drown”, übrig :wink::cake:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Jedes mal, wenn sich die Seite neu ladet, rechne ich damit, neue Prämien zu sehen. Bin dann immer ein wenig enttäuscht, dass sich nichts getan hat :joy:

1 „Gefällt mir“

finds auch furchtbar diese warterei :see_no_evil: bin so nervös, möchte unbedingt den neuen Follett erwischen :star_struck: und gerade in einer woche mit so vielen tollen prämien dauert es extra lang bis welche online kommen :sweat_smile: definitiv nix für so ungeduldige menschen wie mich :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Kinder, ich muss kochen gehen. Wenn in der Zeit Prämien kommen, dann setzt es was. :smiley: Haltet die Stellung!

1 „Gefällt mir“

ohh Futter für alle !! ^-^

3 „Gefällt mir“

Ich war auch schon lang nicht mehr so hibbelig :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich muss gleich zur Arbeit in die Spätschicht :sob:

Aber ich drücke euch anderen allen die Daumen für eure Wunschbücher :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Ich wäre dann wieder von der Arbeit zurück. Könnte los gehen. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ich habe schon lange nicht mehr so oft auf „Seite erneuern“ gedrückt :see_no_evil::joy:

4 „Gefällt mir“

Geht mir auch so :joy:
Ich schaue irgendwie alle 5 Minuten nach, ob vielleicht etwas reingekommen ist

3 „Gefällt mir“

ich bin jetzt weg, lasst mir einen Follett über für heute Abend

1 „Gefällt mir“

ist gut, ich bin da keine Gefahr ^^