Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich reihe mich auch in den Kreis. Schaue ständig nach, ob es was neues gibt :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich stalke seit Montag und hoffe das heute etwas kommt :joy:

6 „Gefällt mir“

Bin auch am Start :smiley: Aber irgendwie bekomme ich keine Benachrichtigung mehr, wenn hier jemand was postet :neutral_face: Das war sonst immer so zuverlässig

So, ich liege jetzt auch auf der Lauer… kann losgehen… :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon ganz gespannt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich auch, aber keine Punkte mehr,
Erschreckender Erkenntniss​:innocent::rofl:

1 „Gefällt mir“

hupsi :see_no_evil:

Ich wäre auch bereit :joy:

1 „Gefällt mir“

Nee, das sind viel zu viele hier! Habt ihr alle nichts zu tun? :smiley: Kusch, kusch! :joy:
Hoffentlich kommen nachher so viele Prämien auf einmal, dass sich nicht alle auf das selbe stürzen. :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

Wie stellt man so Benachrichtigungen ein?

Bist du am PC? Dann müsste unten bei dir eine Leiste sein, wo du ein Lesezeichen setzten kannst und ein Feld wo du “Beobachten” auswählen kannst

:joy:
Mache grade pause😝

1 „Gefällt mir“

Ich bin gleich unterwegs. Mein Mann hat drei Tage Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Ich multitaske hier gerade total :joy:
Vorlesungsnotizen anfertigen, Powerpoint anschauen, frühstücken und Shop staklen

Kingsbridge wird eh mehr Punkte kosten als ich habe- also von meiner Seite aus besteht keine Gefahr :wink:

Von meiner auch nicht, ich warte hauptsächlich auf Making Faces. Oder Rixton Falls, aber das wäre eher ein Trostpreis. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte auch gerne “Making Faces” habs nicht in die Leserunde geschafft und wollte hier mein Glück versuchen. Der nächste Schritt ist dann der Weihnachtsmann =D

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja auf “Rixton Falls” :smiling_face_with_three_hearts:

Jaaa, Making Faces…
Habe gehört, dass es ziemlich gut sein soll

2 „Gefällt mir“

Das möchte ich auch versuchen

1 „Gefällt mir“