Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Und auf in den nächsten hibbel-Tag… Ich wäre dann startklar :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon :joy:

1 „Gefällt mir“

Die fehlenden Making faces ebooks sind drin

1 „Gefällt mir“

Ich geselle mich auch mal in die Runde :joy:

Making faces ist drin

Jetzt bitte noch schnell “What if we drown”, bevor meine Uni-Seminare losgehen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ja bitte, ich sollte eigentlich arbeiten :joy:

3 „Gefällt mir“

ich auch, wenn das heute so wird wie gestern muss ich ne Nachtschicht einschieben

2 „Gefällt mir“

Ich veruche gerade, alles zu verdrängen was ich von gestern nacharbeiten muss…
Es ist viel :joy:

1 „Gefällt mir“

Es wäre wirklich schön wenn Bücher heute morgen kommen würden

2 „Gefällt mir“

Irgendwie glaube ich nicht daran, dass ich heute auch rechtzeitig mitbekomme, wenn es losgeht. Dabei würde ich mich so über What If We Drown freuen. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

ich warte seit gestern früh auf “What if we drown”. Jetzt bin cih unschlüssig ob ich bei Making faces zuschlagen soll. Wäre meine zweite Wahl, ich hab nur Punkte für ein Buch. Und ich kans mir eigentlich nicht leisten wieder den ganzen Tag vorm PC zu hocken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das finde ich echt frech! Du aktualisiert die Tabelle oft genug. Ich habe noch nie erlebt, dass sie so veraltet gewesen wäre, dass Bücher nicht “rechtzeitig” darauf standen. Und ob ein Buch noch da oder schon weg ist, kann man ja nun wirklich selbst nachschauen!

1 „Gefällt mir“

Ich warte seit Montag früh auf das Buch. :joy:

Wenn es gehen würde, würde ich dir meine Punkte auf dein Konto überweisen :wink:
Hab noch genug für zwei Prints und ein eBook

2 „Gefällt mir“

:flushed: WOW! ich tu mich mit dem sammeln etwas schwer, komme immer mit dem rezensieren nicht hinterher :sweat_smile:

Du könntest in dem Fall doch vielleicht das eBook selbst einlösen und ihr den Download-Link schicken, oder nicht? :thinking:

Ich warte auch seit Montag und darf diese Jahr nur noch 3200 Punkte ausgeben, dabei wollte ich noch breakaway🙈

2 „Gefällt mir“

das ist jetzt aber ein Luxusproblem oder? :smiley: ich habe mir dieses Jahr bisher eine Prämie geholt :smiley:

Ich habe einfach nie die Möglichkeit, die Punkte einzulösen.
Konnte mir gestern das Print von Making Faces schnappen, aber ich habe trotzdem noch über 6k Punkte