Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Stimmt schon :joy:

1 „Gefällt mir“

Diese Antwort geht ja gar nicht! WEnn Du keine Zeit hast, dann geht es halt nicht! Du wirst ja nicht dafür bezahlt oder so!

3 „Gefällt mir“

Okay, wow.
Das ist krass.
Ich habe mir insgesamt in meiner gesamten Lesejury Laufbahn nur drei Mal was eintauschen können :joy:

geht mir auch so, ich verpasse die Bücher, die ich gerne hätte, meistens. Aber ich habe auch nicht so viele Punkte :smiley: Reicht bei mir meist für 1-2 Prämien pro Jahr

1 „Gefällt mir“

Wow, dann hast du dir dieses Jahr aber schon einige Prämien schnappen können. :joy:

Kommt es im “System” nicht seltsam rüber, wenn ich mir erst das Print hole und dann noch das eBook?

Ich hatte diese Jahr ziemlich viel Glück :joy:

1 „Gefällt mir“

Okay, shit…
Ich muss zum Seminar :sob:
Hoffentlich kommen die Prämien erst gegen 12 rein

Dem “System” ist das garantiert ziemlich egal. :joy: Wahrscheinlich könntest du dir sogar mehrere Prints des gleichen Buches holen, wenn du genug Punkte hast.

1 „Gefällt mir“

ich halte die Augen, sollte ich es bekommen, können wir uns ja vllt austauschen

Man kann sich jede Prämie nur einmal holen :smiley: danach steht da, dass man die Prämie schon hat

1 „Gefällt mir“

Achso, okay, gilt aber nicht für Print und eBook, oder?

Magst du mir etwas von deinem Glück abgeben? :rofl:

Genau, Print+Digital geht :blush:

1 „Gefällt mir“

Auf welches Buch wartest du heute eigentlich? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Auf gar nichts, ich hänge hier nur rum :joy: ich werde erst bei BCC wieder meine F5 taste prügeln :joy:

7 „Gefällt mir“

Du ergötzt dich also nur an unserem Elend, so so. :joy: Was ist BBC? :see_no_evil: Ich kenne da nur den britischen Fernsehsender.

1 „Gefällt mir“

BCC- Brittainy C. Cherry :smile:

1 „Gefällt mir“

Brittainy C. Cherry ^-^

2 „Gefällt mir“

Ach soooooo. Ja, verstehe ich. Ihre Bücher sind einfach wundervoll. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“