Nein, wir kaufen dafür bestimmte Lizenzen und das ist dann auch teurer
Das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen. Praktischer finde ich sie auch, aber bei 20 Euro möchte ich zB die Möglichkeit haben das Buch wieder verkaufen zu können.
ah ok, danke für die Info!
ja, das stimmt natürlich. Und fühlt sich natürlich auch toller an ein echtes Buch in der Hand zu halten
Geht mir genau so
Okay, vielleicht mache ich einen gravierenden Fehler, indem ich an zwei Bildschirmen sitze und mich eher auf den Prämienshop konzentriere, statt die Uni…
Aber ich will dieses Buch!
Btw: Ich gehe mal eure 30 Nachrichten lesen
Verstehe ich nicht deine Frage. Ein ebook aus der onleihe hab ich max 21 Tage, danach kann ich es nicht mehr öffnen.
Du könntest höchstens den Ebook-Reader mit den ebooks drauf verschenken und selbst das wird teilweise als gegen das Gesetzt handelnd ausgelegt.
Okay…das ist krass
ja ok, den brauch ich noch. Wie gesagt, das war mir so nicht klar.
Ich habe offiziell ein neues Stadium der Verzweiflung erreicht
Ein Laptop mit dem Prämienshop, ein Handy für das Forum, ein zweites Handy für das Uni-Zoom-Meeting und ein zweiter Bildschirm für die Texte, die ich bearbeiten muss.
Du arme. Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lang
Das nennt man multitaskingfähig und digital breit aufgestellt. Jetzt muss nur noch das Internetvolumen mitmachen…
Also NOCH macht mein Internet das mit
Bin grad voll erschrocken, weil das letzte Nackte Oberkörper ebook weg ist und der Prämienshop ander aussah. So ein Adrenalinschub *weiter aktualisier
Wow, das Forum war gestern so überlastet, dass es mir jetzt ungelesene Nachrichten anzeigt.
So ging es gerade nicht nur dir
Okay, so langsam spüre ich meinen Stresspegel wachsen
geht mir auch so, aber jetzt habe ich schon so lange gewartet, jetzt kann ich nicht vom PC weg. Ab morgen dann erstmal digital detox
Warum hast du deinen Beitrag gelöscht?
Sehr ihr auch, das Ebook für Making Faces?