Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Boah, wie dreist :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt endlich mal was von ihr lesen​:see_no_evil::joy: man hört ja nur gutes

2 „Gefällt mir“

Sind das beide Teile oder nur Teil eins? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Unbedingt! Ihre letzten Romane haben mich alle sehr berührt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe wie die Ruhe vor dem Sturm daheim und hoffentlich schaffe ich es in meinem Weihnachtsurlaub

1 „Gefällt mir“

Nur der erste :smile: Zum zweiten gibt es ja keine Leserunde. Aber vielleicht kommt der zweite Teil ja überraschend rein :joy:

Ui, dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Lesen. Das Buch mochte ich sehr!

eBooks dürfen nicht weiter gegeben werden, oder?

Cooles Bild hast du :slight_smile:

So etwas würde ich hier besser nicht so öffentlich schreiben, da die Weitergabe von eigenen grundsätzlich verboten ist.

1 „Gefällt mir“

nicht? Bücher kann ich doch auch weitergeben, wenn ich sie gelesen habe. Man darf sie glaube ich nur nicht duplizieren und verkaufen, oder?

eBooks nicht, die haben einen Kopierschutz und steht auch explizit drin.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, dann drück ich mal die Daumen :grin:

Von denen die ich selbst gekauft habe auch? Ist doch mein Eigentum… ok dann nehme ich das Angebot hier zurück, wusste ich nicht.

1 „Gefällt mir“

eBooks darf man grundsätzlich nicht weitergeben. Wenn du ein Buch weg gibst, ist normalerweise ausgeschlossen, dass du es gleichzeitig behältst. Beim eBook gibt es ja aber keine Garantie, dass du deine Datei dann wirklich löschst.

Ich werde eh erst mal das eine lesen :slight_smile: Mein sub ist schon groß genug :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist ja auch einer der Kritikpunkte und für mich mit ein Grund, warum ich nie mehr als 5-6 Euro für ein eBook ausgeben würde.

2 „Gefällt mir“

und Ebook-Bibliotheken sind dann die erlaubte Grauzone?:thinking:

Was genau meinst du? eBooks aus Bibs sind grundsätzlich technisch so gestaltet, dass du sie gar nicht behalten kannst, weil du die Datei an sich nicht bekommst.

1 „Gefällt mir“

ich finde die für mich einfach praktischer. Aber will mich natürlich nicht daran bereichern. :see_no_evil: