und weg =D ich glaubs ja nicht =D
Da hat sich das minütliche Browser-Aktualisieren endlich mal gelohnt
Ich habe beides
Bei Rixton Falls war ich mir erst nicht sicher, ob ich es nehmen soll, aber irgendwie…wollte ich es
Jetzt hätte ich es fast verpasst
Ich habe ein Exemplar ergattert!
Das ist echt so krass. What If We Drown war doch in unter einer Minute weg, oder?
Sind die Bücher von “what if…” schon weg oder ist erst das ebook da
Ist weg
ICH HABS! ICH HABS! ICH HABS! da haben sich die vielen Stunden hibbeln und aktualisieren doch gelohnt! What if we drown ist meins!
Neeeeein Da beobachtet man all die Bücher, die kommen, und verpasst genau die 3 Sekunden
Genau wie bei mir. Habe mich gerade total gefreut das ich eine der ersten war nachdem ich gestern schon Kaleidra verpasst habe habe ich wenigstens das bekommen bin mal gespannt wie es ist
Gott, dass ging alles wieder so schnell
Von What if ist noch ein ebook da
Ich habs tatsächlich ergattern können Habs fast selbst nicht geglaubt und mein letztes Datenvolumen verwendet
Aber vielen lieben Dank, dass du noch an mich gedacht hast und für das Angebot natürlich sowieso - hast du “What if we Drown” ergattern können?
Das ebook Cover von Rixton Falls sieht viel besser aus als das Buch sehe ich gerade xDDDD
Super! Ja, ich hab es auch bekommen!
Ahhhh wie schön! Puh, endlich hat das Zittern ein Ende Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit “What if we Drown” ich habe es mehr als geliebt
Ja allerdings, es war teilweise kaum noch auszuhalten - jetzt kann ich endlich einkaufen gehen. Danke, ich fand die Leseprobe klasse und war schon etwas geknickt, nachdem es weder hier noch bei Wasliestdu in der Leserunde geklappt hatte - umso schöner, dass es nun doch bei mir einzieht! Ich wünsche dir viel Spaß mit Rixton Falls und hoffe sehr, es kann dich mehr begeistern als mich…
Ich hoffe es auch und zum Glück hat “What if we Drown” jetzt geklappt! Viel Spaß beim Einkaufen
Wow, Leute, mein Mail-Postfach ist heute explodiert ich muss da nochmal drüber nachdenken, ob ich diese Einstellung wirklich lasse