Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

und weg =D ich glaubs ja nicht =D

Da hat sich das minütliche Browser-Aktualisieren endlich mal gelohnt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe beides :rofl::tada:
Bei Rixton Falls war ich mir erst nicht sicher, ob ich es nehmen soll, aber irgendwie…wollte ich es :rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Jetzt hätte ich es fast verpasst :joy:

Ich habe ein Exemplar ergattert! :blush::blush::blush:

Das ist echt so krass. What If We Drown war doch in unter einer Minute weg, oder?

3 „Gefällt mir“

Sind die Bücher von “what if…” schon weg oder ist erst das ebook da :open_mouth:

Ist weg :see_no_evil:

ICH HABS! ICH HABS! ICH HABS! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: da haben sich die vielen Stunden hibbeln und aktualisieren doch gelohnt! :heart_eyes: What if we drown ist meins! :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Neeeeein :cry: Da beobachtet man all die Bücher, die kommen, und verpasst genau die 3 Sekunden

Genau wie bei mir. Habe mich gerade total gefreut das ich eine der ersten war :heart_eyes: :heart_eyes: nachdem ich gestern schon Kaleidra verpasst habe habe ich wenigstens das bekommen :smiling_face_with_three_hearts: bin mal gespannt wie es ist

1 „Gefällt mir“

Gott, dass ging alles wieder so schnell

Von What if ist noch ein ebook da

@DawnWoodshill hast du Rixton Falls bekommen können, oder möchtest du meins haben?

Ich habs tatsächlich ergattern können :heart_eyes: Habs fast selbst nicht geglaubt und mein letztes Datenvolumen verwendet :sweat_smile:
Aber vielen lieben Dank, dass du noch an mich gedacht hast und für das Angebot natürlich sowieso - hast du “What if we Drown” ergattern können? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das ebook Cover von Rixton Falls sieht viel besser aus als das Buch sehe ich gerade xDDDD

1 „Gefällt mir“

Super! :partying_face: Ja, ich hab es auch bekommen! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ahhhh wie schön! Puh, endlich hat das Zittern ein Ende :star_struck::smiling_face_with_three_hearts: Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit “What if we Drown” ich habe es mehr als geliebt

1 „Gefällt mir“

Ja allerdings, es war teilweise kaum noch auszuhalten - jetzt kann ich endlich einkaufen gehen. :joy: Danke, ich fand die Leseprobe klasse und war schon etwas geknickt, nachdem es weder hier noch bei Wasliestdu in der Leserunde geklappt hatte - umso schöner, dass es nun doch bei mir einzieht! :heart_eyes: Ich wünsche dir viel Spaß mit Rixton Falls und hoffe sehr, es kann dich mehr begeistern als mich… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es auch :no_mouth::hugs: und zum Glück hat “What if we Drown” jetzt geklappt! Viel Spaß beim Einkaufen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wow, Leute, mein Mail-Postfach ist heute explodiert :see_no_evil: ich muss da nochmal drüber nachdenken, ob ich diese Einstellung wirklich lasse :joy:

3 „Gefällt mir“