Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Meine Prämie Making Faces ist heute schon angekommen. Ihr seid ja wieder wahnsinnig schnell, danke!

2 „Gefällt mir“

Info für euch: Girl at heart wurde gerade um eine Woche verlängert,weil etwa 90% der Leseexemplare noch nciht angekommen sind ^^

5 „Gefällt mir“

Meine Prämie Zero waste hat mich erreicht. :heart_eyes:

Wo sind die Brittainy-C.-Cherry-Prämien-Stalker? :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

The Music of What Happens ist drin
EDIT (14:15):
Der Spiegelmann ist drin

3 „Gefällt mir“

hier :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

The music hätte mich interessiert, aber die Punkte reichen nicht :see_no_evil:
Egal ein ander mal

Gerade habe ich mir ganz spontan Breakaway und BCC gegönnt, das musste irgendwie gerade sein. Der Tag war bisher komplett für die Tonne, da war Frustshoppen die einzige Möglichkeit, das Ganze in angenehmere Bahnen zu lenken. ^^’

6 „Gefällt mir“

Oh nein, tut mir leid, das zu hören! Also dass du dir die Bücher geholt hast, ist natürlich toll, aber dass der Tag so doof war, nicht. Hier hast du was von meinem gestern gebackenen Spritzgebäck :cookie:

1 „Gefällt mir“

So aus Neugier: Spontan im Sinne von “zufällig entdeckt”? :joy: Frustshoppen kenne ich aber auch gut :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Jap, tatsächlich war ich gerade online gekommen, als BCC reinkam und hab dann einfach aus dem Bauch heraus zugeschlagen .:smiley: Ich hatte das eigentlich gar nicht auf meiner “Muss-unbedingt-sein”-WuLi, daher auch nicht darauf gehibbelt. Eigentlich hätte The Music of what happens eher Priorität gehabt, aber da sind die Rezis ja recht durchwachsen… :confused:

@Akantha Danke dir! Kekse sind immer gut. :yum:

3 „Gefällt mir“

Weiß zufällig jemand ob es zu CO2 - Welt ohne Morgen von Tom Roth auch eine Leserunde gab und damit in den Prämienshop kommt?

Wenn du auf der Hauptseite nach dem Titel suchst, werden dir sämtliche zur Verfügung stehende Formate angezeigt. Dort taucht dann auch eine Leserunde auf, falls es eine zu dem Titel gab, vgl.:

1 „Gefällt mir“

Oh klasse, vielen lieben Dank. Dann werde ich darauf warten :slight_smile:

(und zukünftig so suchen)

1 „Gefällt mir“

Gerne doch!

(Das ist meines Wissens nach der schnellste Weg, um zu schauen, ob es eine Leserunde dazu gibt. Mich durch die Leserunden zu scrollen, dauert mir zu lange. :see_no_evil::blush:)

1 „Gefällt mir“

Ich hab co2 bekommen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück und konnte mir Sweet Little lies sichern :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

@Buchfresserchen
Lea ist im Prämienshop!!!

2 „Gefällt mir“

Das Buch habe ich mir auch gesichert.

1 „Gefällt mir“