Ich habe es erwischt und würde es nach dem Lesen vertauschen.
Ich war richtig unruhig mein Schatz saß nur augenrollend neben mir auf der couch und ich freu mich so
War richtig traurig als es bei der LR nicht geklappt hat und hab einfach soo sehr auf die Prämie gehofft zum Glück hab ich nich Urlaub
Hab aber auch gedacht es geht schneller weg
Mein Mann hat einmal live erlebt, wie hier alles explodiert, wenn Lyx Titel als Prämien kommen. Ich glaube, das bleibt ihm ewig in Erinnerung.
Genauso wie er Sonntag um Mitternacht mitbekommen hat, was passiert, wenn ich meine Punkte für ein Buch auf vorablesen einlösen will.
Ich denke, er hält mich für ein wenig abgedreht.
Glückwunsch! Mein Freund fiebert bei ähnlichen Dingen immer total mit mir mit.
meiner ist auch der Meinung, ich spinne
Ich glaube,meiner hat es überhaupt nicht fassen können, wie wir alle durcheinander geschrieben haben, alle ständig Error-Meldungen erhalten haben, weil das Forum überlastet war und immer wieder die Bitte kam, nun noch dieses oder jenes einzustellen. Er ist ruhig und introvertiert undhatte den Eindruck in einen Bienenstock geraten zu sein, der gerade in Aufruhr ist.
Die Beschreibung trifft es doch eigentlich auch ganz gut.
Ja! Er hat sich jedoch nicht vorstellen können, dass wir so aufgedreht werden, wenn es um ein Buch geht.
Prämien, die man diese Woche im Shop erwarten kann:
Datum | Titel | Autor | BP (physisch) | BP (digital) |
BALD | Auch die große Liebe fängt mal klein an | Sylvia Deloy | 2000 BP | 1500 BP |
BALD | Blutroter Schatten | Patricia Walter | - | 1500 BP |
BALD | Krone der Welt | Sabine Weiß | 2500 BP | 1500 BP |
BALD | Girl at Heart | Kelly Oram | 2500 BP | 1500 BP |
Demnächst anstehende Prämien:
Datum | Titel | Autor | BP (physisch) | BP (digital) |
08.03.21 | Das Karussell der Verwechslungen (Hörbuch) | Andrea Camilleri | 3000 BP | 2200 BP |
22.03.21 | Midnight Chronicles - Blutmagie | Laura Kneidl & Bianca Iosivoni | 2500 BP | 1500 BP |
22.03.21 | Geteilte Träume | Ulla Mothes | 2500 BP | 1500 BP |
22.03.21 | Und dann kam Juli | Petra Eimer | 2500 BP | - |
Deloy bitte
Und Sylvia statt Slvia. Wie kann man bei so wenigen Wörtern so viel falsch schreiben
ich hab den Vornamen überlesen
Äh, ich dachte, das war schon im Shop
Kann auch sein, ich hab es woanders gesehen, vielleicht bei Netgalley?
Kann sein, dass es schon drin war Dann war es wohl weg, bevor ich es gesehen habe. Es hat aber auch niemand in den Prämienthemen geschrieben, dass er/sie das Buch genommen hätte, da war ich mir nicht sicher, ob es schon da war
Ich weiß jetzt, wo ich es gesehen habe!
Hier läuft ein Gewinnspiel.
Meine lese Jury Prämie kam an vielen dank ich durfte mich über ein Exemplar von Kylie Scott mit Sweet Little Kiss freuen
Darauf warte ich noch. Viel Spaß damit.
Mein Gutschein-Code für Sweet little lies kam heute an…Vielen Dank
Bei mir kam gestern meine Prämie “Girl At Heart” an tausend Dank dafür
Dankeschön. Krone der Welt kam gestern an.
Meine Print-Ausgabe von der „Krone der Welt“ kam auch bei mir an,von der LR! Dankeschön!