Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

@katze-kitty

Keine Sorge, deine Punkte verfallen nicht und setzen auch keinen Schimmel an :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte überlegt, ob ich mir “Park Avenue Player” vielleicht als E-Book hole. Da ich es aber gestern offensichtlich verpasst habe, wurde mir die Entscheidung damit abgenommen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es auch als Hörbuch empfehlen :smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, aber das kommt ja auch nicht mehr in den Prämienshop. :sweat_smile: Alles gut, mein SuB ist sowieso glücklicher, wenn nicht so viele Bücher hinzukommen. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Es wäre auf jeden Fall auf Spotify ^^

2 „Gefällt mir“

Das würde mir was bringen, wenn ich nicht die kostenfreie Version nutzen würde. ^^ Aber danke trotzdem für den Hinweis! :hugs:

Soweit ich weiß, kann man dann trotzdem noch Hörbücher hören. Am Handy geht es nur mit Shuffle, daher kommen Hörbücher natürlich nicht infrage, aber bei Tablets und PCs müsste man “nur” die Werbung ertragen :see_no_evil:

Es sei denn, die haben das geändert :thinking:

Ich höre Hörspiele über das Tablet, die laufen in der richtigen Reihenfolge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein. Hörbücher höre ich nur auf dem Laptop, weil man da die Reihenfolge selbst wählen und mitten im Buch weiterhören kann. Es geht also auch mit der kostenlosen Version @iamreading

1 „Gefällt mir“

Wuhu, vielen Dank euch, @emkeyseven, @steffi_the_bookworm und @BuecherwurmNZ, dann probiere ich das doch mal aus. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! Auf Spotify stoße ich sonst maximal zufällig auf Hörbücher, die mich interessieren.

Hörbücher auf Spotify finden ist wie die Stecknadel im Heuhaufen, finde ich…

4 „Gefällt mir“

Also die meisten Titel von Lübbe sind da schon, zumindest die von LYX und ONE. Ansonsten kann ich die App Spooks empfehlen oder auch ihre Playlists. Mir gehen die Hörbücher echt nicht aus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! :sunny:

Wenn kaleidra in den Shop kommt, wird es wohl 3.000 Punkte kosten oder? Weiß noch jemand wie es bei Band eins war?
Ich will schonmal Punkte sparen, damit ich es versuchen kann über den Shop zu holen :slight_smile:

Ziemlich sicher 3.000 für das Print :slight_smile:

Guti, danke!
Dann muss ich noch ein wenig in die Tasten hauen :sweat_smile:
Ab 05.04. Kommt es glaube rein, dann hab ich ja noch ein bissl Zeit :see_no_evil:

Du kannst in die Suchleiste auch “new adult” eingeben, dann wird dir eine ganze Reihe an Hörbüchern angezeigt. Vorausgesetzt du liest dieses Genre :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, Ich hab grad geschaut, ich finde es nicht mehr.
Wie richtet man wieder die Pop Benachrichtigung bei Antworten im Thema ein.

Ich hab letztens am Handy andere Benachrichtigungen (Internet Explorer)ausgeschaltet und jetzt bekomm ich leider auch keine mehr aus dem Forum hier :sweat_smile::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Meinst du das?

3 „Gefällt mir“